Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Lad ihn doch dazu ein. Ich könnte Callie fragen und dann würden wir zu viert ausgehen.
Öhm, ja. Ja, wieso auch nicht? Das klingt nett. Wer genau ist eigentlich Callie?
Die ehemalige Studienkollegin von der ich dir erzählt habe, die jetzt auch mit mir in der Band singt.
Ja das hab ich mitgekriegt.
Und was ist da zwischen dir und Callie?
Nichts. Was soll da sein? Sie ist bloß ne Freundin.
Wirklich nur? Wie schade.
Naja, bist du nicht einsam?
Handlung
Sie deutet mit dem Löffelchen etwas durch den Raum um die Größe darzustellen.
Nein, nicht wirklich. Ich hab immer irgendjemanden um mich.
Auch..
in deinem Bett?
Handlung
Sie grinst mit etwas roten Wangen.
Ich rede von Jemanden, der dein Herz berührt.
Da gibt es im Moment auch niemanden und darüber mache ich mir auch ehrlich gesagt keine Sorgen.
Ja Sorgen vielleicht nicht, aber..sehnst du dich nicht nach Jemanden an deiner Seite?
Hm. Nein. In letzter Zeit nicht.
In letzter Zeit nicht? Du weichst mir aus.
Ich weiche dir überhaupt nicht aus. Ich hab dir doch alle deine Fragen beantwortet.
Ja aber...du sagst so wenig dazu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ohne Jemanden an deiner Seite sein willst beziehungsweise es nicht vermisst.
Ich sehe im Moment ehrlich keinen Vorteil von einer Frau an meiner Seite und ich vermisse auch niemanden an meiner Seite.
Handlung
Da schlägt der Einzelgänger wieder voll in Haakon durch. Aber er hatte seine Musik das genügte ihm.
Handlung
Sie zieht die Augenbrauen hoch. Anscheinend hat sie da einen wunden Punkt erwischt.
Okay.
Handlung
Sie legt den Löffel beiseite als sie den Nachtisch halb aufgegessen hat.
Handlung
Im Gegensatz zu Katharina hat Haakon schon komplett aufgegessen und lehnt sich auf dem Stuhl zurück.
Was macht John eigentlich beruflich?
Handlung
Sie hat eigentlich keine Lust seine Frage zu beantworten, da er ihre auch nur so halbherzig beantwortet.
Er hat eine Autowerkstatt. Ein Familienbetrieb.