Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Solang das mit der Band passt, kein Problem. Vielleicht kipp ich es wie gesagt noch selbst.
Ich gönn dir das wirklich. So ein bißchen..was Privates tut einfach gut.
Oh ja und mit den Jungs Musik zu machen ist echt klasse, sag ich dir. Ich hoffe du kommst zu meinem ersten Konzert.
Wenn ich kann, sofort. Und am liebsten in Begleitung.
Was wird das nun eigentlich mit dir und John?
Handlung
Sie seufzt theatralisch.
Wenn ich das wüßte. Ich glaube..das ist mehr, ja. Hin und wieder hält er meine Hand und..ja er schaut mich immer wieder so, ich weiß auch nicht ,auf so eine bestimmte Art an.
Soso, er hält deine Hand. Aber geküsst hat er dich noch nicht?
Handlung
Harald serviert die Suppenteller ab und serviert anschließend den Hauptgang: Lachsfilet auf Blattspinat mit Kartoffeln und einer Kräuterrahmsoße.
Danke Harald.
Handlung
Sie läuft rot an und ist froh über die Ablenkung durch das Servieren des nächsten Ganges.
Wenn er mich geküsst hätte, dann wäre es doch klar, oder?
Klarer auf jeden Fall. Unklar wäre dann wohl, ob er es wieder tun würde.
Handlung
Sie streckt ihm die Zunge raus.
Dann wäre mein Selbstbewußtsein völlig dahin wenn ein Mann mich nicht mehr als einmal küssen mag.
Handlung
Er schmunzelt und probiert lieber mal was vom Fisch.
Du bist Herzogin. Vielleicht traut er sich nicht. So ein Titel kann doch einschüchternd wirken.
Ich versuche schon mein Bestes das soweit von ihm fernzuhalten wie es geht. Er war fast schon etwas beleidigt als er das mit meiner Notlüge mitbekam, weil er erst nicht verstehen wollte warum ich ihn in diesen offiziellen Protokollkram nicht mit reinziehen will. Ich habe ihm aber erklärt, dass es mir wichtig ist, dass er mich als Katharina kennen lernt und weniger als Herzogin.
Handlung
Sie nimmt ihr Besteck auf und probiert den Hauptgang.
Hm. Für Außenstehende sieht der ganze Herzogskram immer so einfach aus. Wie ein Spaziergang.
Ja, sie lebt halt auf ihrem Schlösschen und muss sich um nichts kümmern, weil Jemand für sie aufräumt und kocht.
Richtig und muss nur ab und an in der Öffentlichkeit bei Festen auftreten und feiern - schönes Leben.
Es ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Nur weil das Niveau hoch ist, darf man trotzdem jammern.
Ja, naja. Ich..möchte ihn gerne fragen ob er mich einmal offiziell begleiten will. Aber bis dahin sollte geklärt sein, was mit uns ist. Wenn wir nur Freunde sind..nein, dann frage ich ihn nicht. Aber wenn ja, dann, ja, was ist dann mit unserer Vereinbarung?
Dann trennen wir uns vorher öffentlichkeitswirksam.
Bisher munkelt man ja erst, es könnte was zwischen uns sein.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher