Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das war Arne. Er lässt dich grüßen.
Oh. Er kann sich nicht zufällig an nichts mehr erinnern?
Ich denke schon, das er sich noch an alles erinnert. Aber das finde ich jetzt auch nicht so schlimm.
Ich aber. Ich sollte mich am besten bei ihm entschuldigen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.
Das ist deine Entscheidung. Ich werde mich da raushalten.
Handlung
Julie fragt sich, ob sie Niko gerade auf den Schlips getreten ist und dreht sich in seinen Armen zu ihm um.
Alles okay bei dir?
Ja natürlich. Warum fragst du?
Bloß so. Du klingst plötzlich so... nach "mir doch egal".
Ach quatsch. Wenn du der Meinung bist dich bei Arne entschuldigen zu müssen, dann mach das. Ich werde nicht sagen, ob das gut ist oder nicht. Das ist deine Entscheidung.
Also siehst du dafür keine Notwendigkeit?
Das ist deine Entscheidung wie ich schon sagte. Was ich dazu denke sollte dich nicht im geringsten beeinflussen.
Ich sehe keinen Grund dafür, warum du dich entschuldigen müsstest. Es ist doch nichts schlimmes passiert.
Du warst wegen mir sauer auf Arne. Ich finde das schlimm genug.
Ja, weil er nicht gegen deine Avancen angegangen ist. Er hätte dich eigentlich auf Abstand halten müssen, nach dem du dich so an ihn geschmiegt hattest.
Du gibst ihm also die Schuld, dass das so gelaufen ist, wie es gelaufen ist?
Nein, ich gebe euch beiden die Schuld.
Handlung
Sie nickt bloß und löst sich dann aus Nikos Armen. Aber es war bloß ihre Schuld und sie schuldet Arne deshalb eine Entschuldigung. Immerhin wollte sie nicht, dass er und Niko sich ihretwegen in den Haaren liegen.
Handlung
Er hält sie an der Hand fest.
Du weißt, das ich dir deswegen nicht sauer bin, oder? Und mit Arne hab ich das eben auch geklärt.
Das ist wieder in Ordnung zwischen uns beiden.
Nein. Du hast doch grad gesagt, dass du uns beiden die Schuld gibst.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher