Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Lucas verschränkt seine Finger mit denen von Emmi. Sein Stöhnen klingt nah an Emmis Ohr. Immer wieder küsst er über ihren Hals und treibt sie weiter und weiter in ihre gemeinsame Lust hinein.
Handlung
Sie ist hier definitiv in einer anderen Welt!
Lucas!
Ich liebe dich!!
Handlung
Mit einem erlösenden Stöhnen erreicht Lucas seinen Höhepunkt. Seine Lippen suchen noch atemlos die von Emmi und küssen sie voll Liebe und Zuneigung.
Ich liebe dich.
Handlung
Emmi atmet schwer, Schweißperlen bilden sich auf ihrer Haut. Ihre Arme und Beine sind eng um Lucas geklammert. Wie sehr sie ihn liebt... und wie wunderbar das hier war.
Handlung
Lucas schmiegt sich eng an Emmi und küsst sie immer mal wieder während sich sein Herzschlag langsam wieder normalisiert.
Handlung
Sie löst langsam die Arme und Beine von ihm. Sie atmet nochmal tief durch und streicht weiter über Lucas Rücken..
Wow...
Du sagst es. Könnte man glatt noch mal wiederholen.
Handlung
Emmi grinst und sie drückt Lucas von sich herunter, zurück ins Kissen. Jetzt ist sie oben.. Und wieder lieben die beiden sich, nicht weniger intensiv als zuvor
Ich hatte nicht gedacht, dass du das so wörtlich nimmst.
Handlung
Er ist immer noch etwas atemlos und streicht fahrig über Emmis feuchte Haut.
Ich.. hab dich halt.. vermisst
Du hast mir auch gefehlt Emmi.
Handlung
Er küsst sie wieder zärtlich und streicht ihr eine Haarsträhne zurück hinters Ohr.
Handlung
Emmi legt sich nun neben Lucas aufs Bett. Ja sie will kuscheln, aber einen Moment Platz und etwas weniger Wärme
Das will ich jeden Abend machen
Jeden Abend?
Handlung
Er dreht sich grinsend zur Seite.
Ich werd dich daran erinnern, wenn du das erste Mal dann nicht willst.
Handlung
Oder ich dich, wenn du mal wieder vorm Fernseher deine Nachrichtn schauen musst..
Dann eben einmal am Tag
Im Büro. Ob das die Art von Sonderbehandlung ist auf die der Webber neidisch ist?
Dann sollst du die doch morgen mal bekommen

Lass uns schlafen, ja?
Man kann nie genügend private Meetings mit der Außenministerin haben.
Handlung
Er küsst sie noch einmal liebevoll und zieht sie dann in seine Arme.
Schlaf schön Emmi.
Du auch Lucas.
Handlung
Sie zieht die Decke über sich und Lucas. Emmi kuschelt sich eng an ihn heran und schläft bald ein
Handlung
Emmi kann Lucas Atem in ihrem Nacken spüren. Er streicht noch eine Weile über ihren Bauch bis er dann eingeschlafen ist, ihren süßen Duft in der Nase.
RE: Home of Lucas Tilling & Emmi Fynbo
Handlung
Emmi steht vor der Arbeitszimmertür von Lucas und klopft zaghaft an
Zurzeit sind neben Ihnen 59 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
59 Besucher