Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Da hat wohl dein Vorgesetzter dein Loblied laut genug geträllert, dass sogar der Chef der Spezialeinheit neugierig geworden ist.
Handlung
Sie ist stolz auf Arne, dass er es bei der Polizei so schnell zur ersten Beförderung zu schaffen scheint. Da hat er offensichtlich endlich das richtige für sich gefunden.
Da bin ich echt froh, das ich keine Schuhe mit hohen Absätzen tragen muss. Ich glaube auch nicht, das mir das stehen würde.
Zumindest nicht ganz so hohe.
Handlung
Er lächelt. Es scheint ihn sichtlich verlegen zu machen, dass sie so über ihn redet, was so garnicht zu ihm passt.
Ja schon, aber die anderen Kandidaten dürften auch nicht ohne sein. Und die haben den Bonus Berufserfahrung.
Ich würde wohl auch eher immer umknicken und mir sonst was tun. Ne, darauf hab ich keinen Bock.
Du darfst halt nicht hektisch sein, sondern musst es ruhiger angehen lassen.
Du hast sicher auch noch anderes, was für dich spricht. Also hab ein wenig mehr Vertrauen.
Ich will darüber garnicht nachdenken, also lass uns bitte das Thema wechseln.
Okay, okay. Ich bin schon ruhig.
Handlung
Da war aber jemand sensibel. Aber sie kann ihn da auch verstehen. Wenn er dort unbedingt hin will und es dann doch nicht klappt ist er enttäuscht, wenn er sich jetzt allzu große Hoffnungen macht.
Willst du mir jetzt etwa das Tragen von Highheels schmackhaft machen?
Ähm, nein. Nicht unbedingt.
Handlung
Sie schlürft geräuschvoll die letzten Reste ihres Cocktails.
Der war gut! Oh, hättest du vielleicht mal probieren wollen?
Nein, ich bin nicht so der Cocktailfan. Da bleibe ich lieber bei meinem Bier.
Handlung
Er nimmt seine Flasche und trinkt einen großen Schluck.
Achso.
Handlung
Julie meint es allerdings heute einmal gut mit sich und winkt den Barkeeper heran, um sich noch einen Cocktail zu bestellen.
Da scheint heute Abend aber jemand ziemlich durstig zu sein.
Was? Wieso? Bloß weil ich mir einen zweiten Cocktail bestelle?
Das war doch nur ein Scherz, Julie. Meinetwegen kannst du so viele Cocktails trinken wie du willst. Solange ich dich nachher nicht nach Hause tragen muss.
Handlung
Sie guckt ein wenig verdattert.
Keine Sorge. Ich komm bestimmt ohne deine Hilfe aus.
Gut, wie du meinst.
Handlung
Er trinkt seine Bier aus und bestellt sich gleich ein neues.
Aber übertreibs nicht. Nicht, dass ich dich am Ende nach Hause schleifen muss.
Keine Sorge. Ich komme auch ohne deine Hilfe zurecht.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher