Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ach hat er dir das gar nicht verraten?
Es.. Lucas war anfangs nicht ganz so.. also
Da warn eine Menge missverständnisse und Jake sagt er wäre nichts für mich.
Was denn für Missverständnisse?
Müssen wir.. nicht nach dem Kuchen schauen?
Nein. Der kühlt ganz ohne unsere Hilfe aus.
Ah.. ja klar natürlich!
Handlung
Ein ganz toller Versuch vom Thema abzulenken..
Handlung
Sebastian trinkt einen Schluck von seinem Wein. So leicht lässt er sie sich nicht um die Antwort drücken, aber er hält sich auch im Zaum mit weiteren Fragen.
Handlung
Sie denkt, dass er unbedingt eine Antwort haben muss, weil er ja schweigt
Okay.. also..
Er war vor mir mit einer Frau.. ja zusammen irgendwie. Und auf einer Feier, da hat sie ihn geküsst und wir dachten, dass sie doch noch zusammen seien, obwohl wir uns schon getroffen haben.. Solche Missverständnisse.
Handlung
Sebastian nickt bloß mit dem Kopf.
Wegen eines solchen Missverständnisses kann Jake ihn nicht ausstehen? Das sieht ihm gar nicht ähnlich. Oder ist so etwas öfter mal vorgekommen?
Wir.. streiten recht oft und ich erzähl das Joanna... und Jake bekommt das mit..
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern
Oh.
Handlung
Er macht ein betretenes Gesicht.
Weswegen streitet ihr denn so oft?
Weil wir leider in vielen Dingen verschiedene Ansichten haben...
Aber trotzdem klappt es mit euch.
Handlung
Mehr schlecht als recht..
Ja

Wir geben uns Mühe.
Handlung
Ob Lucas sie überhaupt noch nach Hause lässt?
Sieh es doch mal so: es ist besser ein jeder sagt, was er denkt anstatt, dass einer von euch alles in sich hineinfrisst bis zu dem Moment wo dann plötzlich gar nichts mehr geht.
Handlung
Ob sie schon an diesem Moment angekommen sind?
Ja, du hast Recht.
Danke
Danke? Ich dachte das weißt du ohnehin.
Handlung
Da wird sie rot und verlegen.. Er denkt doch jetzt sicher, sie ist total bescheuert
Darf ich noch etwas Wein?
Oh natürlich.
Handlung
Er beugt sich vor und greift nach der Flasche. Gekonnt - ohne das Glas mit dem Flaschenhals zu berühren - schenkt er Emmi ein.
Handlung
Emmi schaut in Sebastians Augen und ohne nachzudenken drückt sie ihre Lippen einfach auf seine. Einfach so!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher