Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Wieder gleitet ihre Hand über seine Knopfleiste und öffnet die oberen beiden Knöpfe.
Ist doch zu warm, oder?
Handlung
Wenn sie wüsste. Ihm war gerade verdammt heiß. Er könnte ne ganze Eisskulptur in null Komma nichts zum Schmelzen bringen.
Ein wenig. Aber wundert dich das?
Handlung
Sie schaut ihn mit kokettem Augenaufschlag an und tut unwissend.
Liegt am Wetter oder?
Ja, zuviel Sonne bringt einen immer so leicht ins Schwitzen.
Wir könnten schwimmen gehen. Jetzt und hier.
Handlung
Sie streicht ihm kurz über die Brust.
Das hilft beim Abkühlen.
Handlung
Oder auch nicht.
Handlung
Er lächelt sie an.
Nein, ich bin so wasserscheu.
Handlung
Wenn er jetzt mit ihr ins Wasser geht, nackt oder in Unterwäsche, dann könnte er für nichts mehr garantieren.
Handlung
Sie lacht und richtet sich auf.
So ein Blödsinn. Auf der Yacht wolltest du auch mit mir schwimmen gehen.
Aber wir sind nicht schwimmen gegangen. Eine Schande, wenn ich das so rückblickend betrachte.
Finde ich auch.
Handlung
Sie kniet sich auf das Jackett und öffnet den Reißverschluss ihres Kleides.
Wir sollten es nachholen. Komm schon, hier ist doch kein Mensch.
Nein Liv, heute nicht. Du kannst gerne schwimmen gehen. Ich passe auf, dass niemand dein Kleid stiehlt.
Warum nicht? Angst..zu ertrinken?
Das Schwimmen würde heute definitiv kein gutes Ende nehmen.
Handlung
Er sieht auf ihren Rücken, der dazu passende BH unter ihrem Kleid und gleich würde sie ihm in aller Deutlichkeit zeigen, was er sich entgehen lässt.
Och, das glaube ich nicht mal.
Handlung
sie lächelt charmant und schiebt die Träger ihres Kleides runter.
Handlung
Er lächelt wissend.
Du bist gefährlicher als Feuer, Liv.
Geh mit mir schwimmen, Lucas. Ein wenig abkühlen.
Handlung
Sie schiebt ihr Kleid runter und zieht es dann in Gänze aus. Die schwarze Wäsche lässt auch kaum noch ein Geheimnis offen.
Nein Liv, ich möchte wirklich nicht mit dir schwimmen gehen.
Handlung
Sie schüttelt schmunzelnd den Kopf und steht dann auf. Sie geht Richtung Wasser und lässt auf halbem Wege ihren BH fallen. Dann läuft sie mit einem Juchzer ins Wasser und springt in den See.
Handlung
Lucas sieht Liv nach und lässt sich dann auf dem Sand zurück sinken. Wenn Emmi das wüsste, die würde ihn glatt noch kastrieren oder noch schlimmer: ermorden. Er reibt sich übers Gesicht. Wie kommt er bloß aus der Nummer wieder raus?
Handlung
Liv schwimmt ein paar Züge in dem wohltuend kühlem Wasser. Sie kann ja seine Zurückhaltung verstehen, aber Emmi wirkte schon auf der Yacht so verkniffen,wie kann er also Spaß mit ihr haben? Sie schaut hinüber zum Ufer. Sie weiß, dass er insgeheim will, aber der kleine Moralapostel auf seiner Schulter hält ihn wohl von weiterem ab. Sie taucht unter und steigt dann aus dem Wasser, das nasse Haar zurückstreichend.
Handlung
Lucas beobachtet Liv wie sie wieder aus dem Wasser kommt. Oh man!
Erfrischt?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher