Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie sieht den Kuss von Arne und Lexie und ihr rutscht das Herz in die Hose. Diese dämliche Kuh!! Sie dreht sich zu David und lässt sich nichts anmerken
Jaa.. ein wenig schon
Och, du könntest immer so aussehen.
Handlung
Sie streicht ihm über die Wange und lächelt.
Handlung
Sie drückt sich an ihn und ihre Hüften kreisen zur Musik während sie in dem Kuss versinken.
Ich fürchte leider, dass es hier nichts Trockenes mehr gibt, das ich dir in dem Moment jetzt reichen könnte.
Handlung
Er folgt ihrem Blick auf die Tanzfläche.
Lust zu tanzen?
Handlung
Frederik verabschiedet sich von Niels, da er so durchnässt ist, dass er lieber seine Klamotten wechseln möchte. Er wünscht allen Anwesenden noch einen schönen Abend und verschwindet dann
Gefällt es dir wirklich wenn meine Haare vor Nässe triefen? Dann sollte ich wohl nach dem Duschen nicht mehr meine Haare abtrocknen.
Handlung
Er zieht sein Hemd etwas von seinem Körper.
Oder das mein Hemd an meinem Körper klebt?
Handlung
In die Nähe von Arne und Lexie? Na super.
Kannst du denn tanzen?
Es lässt mich an heute Morgen denken.
Willst du mich beleidigen? Natürlich kann ich tanzen. Ich hab mir bloß den Arm gebrochen.
Komm schon.
Handlung
Er nimmt ihre Hand und fängt an mit ihr an Ort und Stelle zu tanzen.
An heute Morgen? Wo ich nackt ins Bett gesprungen bin?
Handlung
Er schaut sie leicht schmunzelnd an.
Jetzt sag nicht, das hat dir etwa gefallen.
Handlung
Laura lacht und tanzt mit David. Eine Hand auf seinen Rücken gelegt schaut zu ihm hoch
Na du kannst ja was
Hallo? Was klingst du denn jetzt so überrascht. Jetzt bin ich ja fast beleidigt.
Handlung
Sie blinzelt und errötet.
Sagte ich doch schon in der Früh was und überhaupt.
Handlung
Ach diese nassen Klamotten kleben so!!
Nein, ich freu mich ja drüber
Handlung
Er grinst leicht. Natürlich gefällt ihm was Julie sagt. So was hört ein Mann doch immer gern.
Von diesem Anblick musst aber noch lange zehren. Wer weiß, wann du das wieder zu Gesicht bekommst.
Handlung
Dass dieser dämliche nasse Stoff auch an ihrem Körper kleben muss!!
Nein, ich bin ja begeistert
Was soll das denn jetzt heißen?
Ja, ja, zeig mir lieber wie begeistert du bist. Du klingst nicht danach.
Handlung
Sie küsst seine Wange und grinst dann.
So?
Das soll heißen, dass das heute Morgen eine einmalige Ausnahme und ein Missgeschick war. Du kannst davon ausgehen, das es nicht noch mal vorkommt.