Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Lucas hat Emmi wieder an Deck geführt und richtet ihnen einen Teller am Buffet zusammen.
Handlung
Ihr gehts auch wieder besser und sie nimmt sich viel Obst und etwas Brot.
Das sieht sehr lecker alles aus
Handlung
Sie sucht immer ein wenig die Nähe von Alex. Der Typ ist einfach heiss!
Ich wette mit dir, es schmeckt auch so wie es aussieht.
Geht es Ihnen etwas besser, Emmi? Sie sollten hier an der frischen Luft bleiben.
Handlung
Alex klingt für seine Verhältnisse sogar recht einfühlsam.
Handlung
Sie lächelt Alex an
Danke, es ist viel besser.
Gut, das freut mich. Trinken Sie ausreichend.
Handlung
Er lächelt ihr nochmal zu bevor er sich selbst vom Buffet etwas nimmt.
Wollen wir uns da drüben hinsetzen?
Handlung
Er deutet auf die kleine Bank am Heck.
Handlung
Sie lächelt Lucas an
Ja, gerne
Handlung
Tut sie dann auch sogleich und isst eine Erdbeere
Soviel Auswahl und du nimmst Obst und Gemüse.
Handlung
Er schüttelt den Kopf und fängt an zu essen.
Hast du dich eben übergeben oder war ich das?
Handlung
sie schüttelt genauso den Kopf
Original von Liv Sanderborg
Handlung
Liv ist die Erste am Buffet und fühlt sich den Teller.
Er folgt ihr unauffällig ans Buffet und füllt sich den Teller mit ein paar Dingen, die essbar sind.
Hmmm. Ich wars nicht. Deswegen meine ich ja: ob Obst und Gemüse da so das Richtige ist.
Du hast den Kopf doch eben noch geschüttelt..
Obst ist sauer, das regt den Magen nur weiter an. Nimm dir was mildes und setz dich dann an den Bug des Schiffes und schau zu wie es sich auf den Wellen bewegt.
Eben, weil ich nicht verstehe, wieso du das nimmst, wenn dein Magen gerade noch unruhig war.
Handlung
Er hört zu, was Steve sagt.
Klingt so als würdest du dich damit auskennen.
Handlung
Sie legt die Erdbeere schon wieder hin
Oh... dann lass ich das.
Danke.
Handlung
Allgemein herrscht eine gute Stimmung, es wird gegessen, gelacht und gequatscht. Liv wird immer wieder Blicke zu Lucas, dass es sogar Alex auffällt, doch dieser grinst sich einen.
Die Sonne schickt sich langsam an untergehen zu wollen und es wird auch kühler an Bord. Alex steuert wieder auf den Hafen zu und vertäut das Boot.
Haben wir es doch geschafft, keine Landratte ist ins Wasser gefallen.
Handlung
Emmi und Lucas verlassen vergnügt über den Steg den die Yacht. Lucas hat Livs Blicke über den Nachmittag durchaus bemerkt und diese Aufmerksamkeit auch sichtlich genossen. Immerhin trafen sich ihre Blicke mehr als einmal.
Das war ein toller Nachmittag, Alex.
Ja, ich glaube, wir hatten alle eine Menge Spaß.
Handlung
Bis auf Clarissa.
Lasst uns das mal in anderer Form wiederholen. Ich hoffe, Emmi, Ihnen gehts wieder gut, jetzt mit festem Boden unter den Füßen.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher