Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das ist aber sehr freundlich von dir.
Ich wünsche dir aber auch viel Glück und natürlich wirst du auch mein Beileid bekommen, wenn es nicht klappen sollte.
Handlung
Er grinst breit.
Da ich keinerlei Plan habe mit Kiki kann mir ja nichts passieren.
Handlung
Er trinkt schmunzelnd einen Schluck von seinem Bier.
Handlung
Er schaut ihn verdutzt an.
Du willst sie also nicht näher kennen lernen?
Doch, aber was da genau passiert, das überlass ich dem Zufall.

Vielleicht werden wir auch einfach nur gute Freunde. Ich legs halt einfach nicht drauf an.
Handlung
Er zuckt leicht mit den Schultern.
Ich bin auch nicht unbedingt darauf aus, mit Annika eine Beziehung ein zu gehen.
Wenn es passiert, dann passiert es eben. Aber ich wäre auch zufrieden damit, wenn wir einfach nur Freunde werden.
Gute Einstellung. Aber ob dafür erstmal knutschen sollte?
Andererseits...dann ist das Thema wenigstens gleich geklärt.
Handlung
Er fängt an zu lachen.
Ich denke, daran sind die Cocktails Schuld die wir schon hatten.
Oh Gott, ich hoffe Kiki sieht noch so aus wie heute Abend wenn ich wieder nüchtern bin.
Handlung
Er klopf ihm auf die Schulter.
Das wird sie schon, keine Angst. Ich hab sie ja schon mal vorher gesehen, da sah sie auch so aus wie heute Abend.
Wie vorher?
Handlung
Fragend schaut er ihn an.
Kennst du sie schon länger?
Nein, ich hab Annika und Kiki mal in der Eisdiele gesehen. Und da hab ich mir die Gesichter gemerkt.
Oh, achso...
Also brauch ich keine Angst vor morgen haben, dass Kiki sich in einen Frosch zurückverwandelt hat?
Handlung
Er muss ebenfalls grinsen.
Nein, davor brauchst du keine Angst haben. Sie wird immer noch so gut aussehen wie heute Abend.
Handlung
Er wischt sich spaßeshalber den imaginären Schweiß von der Stirn.
Uff, Schwein gehabt.
Handlung
Er haut ihm leicht vor die Brust.
Hey, wenn das einigermaßen läuft, könnten wir ja mal zu viert los.
Handlung
Er zuckt leicht zusammen.
Klar, warum nicht? Könnte bestimmt spaßig werden zu viert. So in den Tivoli gehen, oder so.
Ja, genau! Sowas macht in der Gruppe eh viel mehr Spaß.
Vor allem dann, wenn jemand das Achterbahnfahren nicht ab kann und dementsprechend reagiert.
Aber wir werden natürlich lachen, wenn es eine von unseren beiden Damen erwischt.
Aber eigentlich wolltest du mir gerade sagen, dass du vom Achterbahnfahren kotzt, oder? Oh Mann.
Ich? Ganz sicher nicht. Ich bin in meinem Leben schon so oft Achterbahn gefahren. Das kann ich gar nicht mehr zählen.
Mhm...klar.
Handlung
Er setzt eine spöttische Miene auf.
Nicolaj kotzt also in Achterbahnen....