Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Clarissa kommt kurz vor halb drei am Yachthafen an. Sie ist doch an einem Sonntag tatsächlich in einen Stau geraten. Leicht abgehetzt betritt sie die Yacht.
Handlung
Den kennt sie doch! Wie auch immer der nochmal hieß.. aber war das nicht er Typ aus der Seitengasse vom Klub?
Nicht so groß, wie die der Königin
Alex, Alva
Er tippt sich mit Zeigefinger und Mittelfinger an die Stirn
Handlung
Lucas bleibt nur kurz bei Alva und Liv und kehrt dann wieder zu Emmi zurück.
Was ist mit der Königin?
Die hat auch mehr Personal mitzunehmen.
Handlung
Er begrüßt Steve und stellt ihm Emmi und Lucas vor.
Hallo Steve, freut mich.
Handlung
Er reicht ihm kurz die Hand.
Sind jetzt dann alle an Board oder erwartest du noch jemanden? Den Barkeeper zum Beispiel. Oder den Koch.
Handlung
Sie begrüßt Steve ebenfalls.. Das ist doch!!!
Mister Richards, richtig?
Er reicht Lucas die Hand und verbeugt sich vor Emmi.
Ja, das ist korrekt. Sie kennen mich?
Handlung
Er wendet sich an Clarissa.
Sind wir komplett? Koch und Co.?
Ich denke schon. Aber ich werde zur Sicherheit mal nachsehen.
Handlung
Sie verschwindet kurz unter Deck und kommt dann nickend wieder hoch.
Alle da, wir können ablegen.
Sehr schön.
Handlung
Er macht sich dann daran die Yacht ablegebereit zu machen. Ein paar Minuten später steht er am Ruder und lässt die Yacht langsam per Motor aus den Bootsreihen gleiten hinaus aus dem Hafen.
Nein, ich kenne Sie nicht.
Handlung
Wenn das der ist, von dem sie im Schloss gehört hat
Aber mein Bruder kennt sie. Jakob Fynbo.
Das ist Ihr Bruder? Dann hat Joanna mir von Ihnen erzählt.
Handlung
Lucas hört dem Gespräch zwischen Emmi und Steve neugierig zu. Ganz kommt er da nicht mit, worum es jetzt geht.
Handlung
Liv schiebt die Sonnenbrille hoch und bändigt damit ihre blonden Haare. Sie lächelt Lucas an.
Das ich mal den Statskommissær kennen lernen würde...Ich bin übrigens Liv.
Handlung
Lucas wendet sich zu Liv.
Hallo Liv, Lucas.
Staatskommissær bin ich heute aber nur an zweiter Stelle - schließlich ist Sonntag und wir sind doch zum Vergnügen hier.
Handlung
Clarissa hält sich dezent im Hintergrund. Immerhin ist sie nicht zum Vergnügen hier.
Vergnügen find ich immer gut.

Möchtest du was trinken?
Handlung
Sie schafft Vertraulichkeit in dem sie ihn einfach duzt.
Ich könnte dir einen Drink machen.
Handlung
Er setzt sich zwischen Liv und Alva. Ihre lockere Art ist ihm gleich sympathisch.
Wenn du dich schon anbietest, sag ich sicherlich nicht nein. Whiskey mit Eis bitte.
Handlung
Er lächelt sie freundlich an.