Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann lass uns doch schnell die Sachen raus bringen und dann machen wir es uns gemütlich.
Hm? Welche Sachen willst du denn raus bringen?
Den Abfall von unserem Essen. Oder wolltest du das hier stehen lassen?
Ähm... ja.
Okay, lassen wir das stehen und räumen das morgen früh weg. Ich will dich ja nicht unnötig aufstehen lassen.
Naja... wenns dich so stört, dann können wir auch gleich aufräumen. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass es grad soooo gemütlich ist.
Wir lassen das jetzt stehen und gut ist. Ich will ehrlich gesagt jetzt nämlich auch nicht aufstehen.
Ach nein? Dachtest du ich bin so pingelig, dass immer alles sofort aufgeräumt werden muss und deswegen wolltest du das jetzt gleich wegräumen?
Nein, das hab ich nicht gedacht. Ich dachte nur, das es gemütlicher sein könnte, wenn der Müll vom Tisch wegkommt.
Und jetzt denkst du das nicht mehr?
Doch, eigentlich schon. Aber mein Körper sträubt sich dagegen die entspannende Haltung aufzugeben und aufzustehen.
Handlung
Julie schmunzelt und kuschelt sich an ihn.
Find ich gut.
Ich auch. Meine Freundin im Arm zu halten ist mir lieber als aufzuräumen.
Handlung
Er zieht sie noch etwas enger an sich.
Wir könnten aber auch schon ins Bett gehen... dann müssen wir das später nicht mehr machen.
Das könnten wir natürlich auch machen. Aber dafür müssten wir ja jetzt aufstehen.
Aber dann nicht mehr für den Rest des Abends.
Das klingt sehr verlockend.
Handlung
Er überlegt kurz.
Okay, dann lass uns ins Bett gehen.
Okay. Trag mich!
Vergiss es! Wenn, dann stehen wir beide auf. Du bist nicht alleine damit, das du keine Lust hast zum aufstehen.
Pff, kein Service hier.
Handlung
Sie setzt sich auf und steht dann tatsächlich auf.
Na gut, dann wollen wir das hier auch noch mal eben aufräumen.
Handlung
Sie nimmt die Pappbecher vom Chinopen und stapelt sie ineinander, packt das ganze dann in eine Tüte und verknotet die Henkel.
Wo soll das hin?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher