Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie blinzelt immer mal wieder zu ihm als er sie so eincremt.
Du solltest auch eingecremt werden.
Mach ich dann noch. Aber ich bekomm eh nie so leicht einen Sonnenbrand.
Handlung
Sie streicht ihm über die Arme.
Nicht? Aber so ein dunkler Typ bist du auch nicht.
In dem Fall hab ich einfach Glück, dass die Sonne mir nichts anhaben kann.
Nichts anhaben? Das glaube ich kaum.
Handlung
Sie richtet sich auf und krabbelt hinter ihn. Sie lässt etwas Sonnencreme auf seinen Rücken tropfen und beginnt ihn einzucremen.
Na gut, fast nichts. Aber wenn du hier meine persönliche Eincremerin wirst, dann sollte ich mich ab jetzt sicherheitshalber immer eincremen lassen. Nur für den Fall...
Handlung
Sie schmunzelt und küsst kurz seinen Nacken bevor sie auch dort Sonnenmilch verteilt. Sie arbeitet sich dann vom Nacken über die Arme und rutscht dann vor ihn.
Rest auch noch? Oder bist du mutig?
Oh ja ich bin so mutig und lass dich den Rest auch noch machen
Handlung
Er legt sich zurück auf die Decke.
Das fühlt sich nämlich toll an.
Handlung
Sie grinst und cremt ihm erstmal die Beine und Waden ein bevor sie sich seiner Brust widmet.
Deine Eltern..was denken die denn was für eine Frau zu dir passt?
Pf. Keine Ahnung. Eine die Kinder will und sie bald zu Großeltern macht, vermutlich.
Aber da willst du nicht oder wie?
Nein, wenn ich jemanden kennen lerne, dann will ich nicht sofort Kinder. Da muss man sich selbst erst gegenseitig kennen lernen, dann mal zusammen ziehen und sehen, ob man einander überhaupt so dauerhaft aushält. Außerdem will ich, dass meine Kinder in einem Haus mit Garten aufwachsen. Da muss einfach viel im Vorfeld noch passieren.
Mhm, da hast du wohl recht.
Handlung
Sie streicht mit ihrem Sonnenmilchbeschmierten Finger über seine Nase.
Handlung
Er hält ihre Hand fest und blickt ihr dann direkt in die Augen.
Wie stellst du dir das denn deine Zukunft in nächster Zeit vor?
Ähm...
Handlung
Sie atmet durch.
Ich weiß es wirklich nicht. Ich bin sehr gerne mit dir zusammen...
Handlung
Ein Aber schwingt in den Worten mit.
Es ist nicht so ganz einfach...
Was ist nicht ganz einfach?
Handlung
Sie setzt sich neben ihn.
Ihr seid beides tolle Männer, jeder auf seine Weise.
Handlung
Er dreht sich zur Seite und stützt den Kopf in der Hand ab.
Und deswegen willst du dich jetzt nicht festlegen, wem nun dein Herz gehört?
Von Wollen kann nicht unbedingt die Rede sein. Ich weiß es schlichtweg nicht. Es tut mir leid, Chris.
Was genau weißt du denn nicht?
Handlung
Langsam versteht er überhaupt nichts mehr. Sie haben in letzter Zeit viel gemeinsam unternommen und hatten immer eine schöne Zeit miteinander. Es ist ihm überhaupt nicht schwer gefallen Platz in seinem Leben für Hanna zu schaffen. Dass sie sich nicht klar für ihn entscheiden kann, stößt ihn daher irgendwo vor den Kopf.