Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Naja... in seiner Position kein Wunder. Ich warte nur noch darauf, dass die Königin ihn in den Adelsstand erhebt.
Handlung
David hat Arne nicht kommen hören und fährt deswegen überrascht herum als er ihn anspricht.
Hey! Schleich dich doch nicht so an, wenn ich arbeite.
Handlung
Per entdeckt Joanna mit ihrem Gast auf einer Decke im Park sitzen als er Finja im Buggy vorbeischiebt. Als sie zufällig rübersieht, winkt er ihr kurz zu und lächelt bevor er den Buggy weiterschiebt.
Hör mal, John ist ein Bekannter von mir, okay? Lass die in Ruhe ihr..Picknickdate haben und lass ihnen die Privatssphäre.
Handlung
Er streicht sich selbst nochmal über den Mund. John grinst
Japp, sehr gut!
Selbst gemacht?
Ich lass sie doch, oder siehst du mich zu ihnen rüberstürzen?
Handlung
Er grinst kurz und lässt Arne dann wieder Arne sein. John hieß der Typ also. Vielleicht könnten sie mal mit dem einen trinken gehen.
Alles selber gemacht! Und ohne Hilfe der Köchin.
Handlung
Joanna winkt Per zurück und gut etwas verwundert, dass er einen Kinderwagen vor sich her schiebt. Hatte sie das was verpasst? Ganz offensichtlich.
Du wirkst wie ein Spanner im Busch. Du wirst doch garantiert über die Beiden schreiben oder?
Ach komm!
Aber ist echt lecker. Hat sich echt gelohnt
Original von Joanna Fynbo
Naja... in seiner Position kein Wunder. Ich warte nur noch darauf, dass die Königin ihn in den Adelsstand erhebt.
Kommt ja vielleicht noch. Ihre Mutter ist ja recht begeistert von ihm.
Wirklich? Das wusste ich gar nicht. Genau genommen, wusste ich nicht, dass Sivlia af Lillemark von irgendjemanden begeistert sein kann.
Hm, möglich. In einem Nebensatz vielleicht.
John ist also ein Bekannter von dir? Was macht der so?
Doch, wirklich! Sie wollte helfen, aber ich wollte das nicht. Wäre doch blöd wenn man den ´Picknickkorb der Herzogin ersteigert und sie hat das Essen nicht selbst gemacht.
Ich werde euch sicher nicht einander vorstellen, wenn du den Kontakt nur nutzen willst um Infos über die Herzogin zu bekommen.
Mein Treffen mit ihr war auch nicht von Erfolg geprägt, aber er scheint dort doch gern gesehen zu sein.
Du Angeber
Handlung
Er nimmt sich etwas vom Olivenbrot
Wer kann, der kann.
Handlung
Sie lacht und nascht dann selbst von den Köttbullar und den Tomaten. Sie fühlt sich gerade so locker mit John und unbeobachtet, dass sie sich auf den Rücken legt und hoch zu den Baumwipfeln sieht als sie sich noch eine kleine Tomate in den Mund steckt.
Handlung
Er lehnt sich auch zurück, aber auf den Ellenbogen ab. Überall die Leute, die auf Picknickdecken sitzen, die Sonne durch die Bäume.. Lecker essen, lecker Mädchen.. Was? Er schüttelt den Gedanken beiseite und isst auch eine Tomate
Ich bitte dich. Für wie billig hälst du mich? Wenn ich etwas von der Herzogin wissen will, frag ich sie selbst.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher