Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Kate schnappt sich Finja und bindet ihr das Lätzchen um. Dann nimmt sie das Glas mit dem Brei und fängt an Finja zu füttern, die immer wieder versucht nach dem Löffel zu greifen. Immerhin ist sie schon ein großes Mädchen und will das selbst probieren und Kate lässt sie sogar mit dem Resultat, dass der Brei überall nur nicht im Mund landet.
Was so nicht stimmt, durch Jake ist sie auch irgendwie ein Teil von ihrem Leben. Ein Teil von dem sie so gut wie nichts weiß und sie kann sich nicht entscheiden, ob das so klug ist.
Sie plaudern und essen nebenbei bis irgendwann tatsächlich der gesamte Picknickkorb leer ist - bis auf das Geschirr.
Zitat
Original von Jonathan Strand
Hey, lass es meine Sorge sein, okay?
Handlung
Er berührt sie kurz am Arm
Würdest du jetzt bitte mit mir picknicken? Oder muss ich alleine essen?
Sie seufzt und lächelt verlegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik Lindberg« (2. Juni 2011, 23:47)
Zitat
Original von Lexie Thomsen
Ich dich? Du bist doch derjenige, der meinen Korb ersteigert hat. Also verfolgst du doch wohl eher mich. Schließlich war es nicht mal mein eigener Plan hierher zu kommen.![]()
Sie lacht als er das so formuliert.
Sie prostet ihm sogar mit dem Weinglas zu und sieht ihm dabei tief in die Augen, wobei ein leichtes Lächeln ihre Lippen umspielt.
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH