Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hier ähm.. 500 Lillinge!!!
Oh, das wäre natürlich schade. Daran will ich wirklich nicht schuld haben.
Handlung
Der Moderator kommt gar nicht so schnell nach wie die Gebote die 500 Lillinge übersteigen und dann auch schon bei 700 liegen.
700 Lillinge sind geboten, bietet noch jemand mehr?
Du würdest es nach dem Abend im Klub auch sicherlich bereuen
Handlung
Jake schaut Joanna an
Soll ich?
Was? Natürlich! Außer du willst nicht mit mir picknicken.
Handlung
Sie sieht ihn verdutzt an.
Wie meinst du das denn jetzt?
Klar will ich das.. aber das ist verdammt viel geld!
Handlung
da bietet jemand doch tatsächlich 800
Ähm... 900!!
Na ich gehe doch davon aus, dass du den Abend sehr genossen hast und gerne wieder Zeit mit mir verbringen möchtest
An Selbstvertrauen mangelt es dir wirklich überhaupt nicht. Aber ich glaube, das hab ich neulich schon festgestellt.
Und bestätigt, dass es dir gefällt
Handlung
Sie sieht ihn nur einen Augenblick ungläubig an. Das war eine Spendenauktion. Wenn sie nicht das Geld für die Lillienbrücke zusammen bekommen müsste, dann bräuchte hier niemand einen selbstgemachten Picknick-Korb ersteigern, sondern alle könnten gleich das Picknick genießen. Aber sie verkneift es sich das zu sagen. Soll er doch machen, wie er glaubt.
Sowieso. Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen. Solange es nicht mit dem kollidiert, was ich will.
Handlung
Wieder ist es Steve, der die magische Grenze zu den 1.000 Lillingen durchbricht und den Moderator nur so staunen lässt. Kein normaler Mensch würde so viel Geld für einen mickrigen Picknickkorb ausgeben.
Handlung
Als Jake sieht, wer da gerade bietet, wird ihm fast schlecht.
1300 Lillinge!
Dafür kann man Kompromisse schaffen
[sms]Hallo Steve. Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es ist so viel passiert.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. M.[/sms]
Richtig. Hast du schon mal als Mediator gearbeitet?
Handlung
Steve blickt zu Jake hinüber und prostet ihm zu bevor er auf 1.500 erhöht.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher