Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
RE: Haus von Leni, Bo, Tobias & Linn Valström
Ja gut, ihr habt auch zwei auf einmal, ja..
Ich hätt nix gegen, wenn wir drei zum Beispiel hätten. Klar im richtigen Abstand natürlich.
Habt ihr nicht mal von einer Fußballmannschaft gesprochen?
Für die müssten wir erst glaube ich noch anbauen
Na mal im Ernst, was habt ihr geplant? Kinder können sich auch ein Zimmer teilen.
Geplant ist so noch gar nix. Wir schauen erstmal, dass ein zweites kommt und wenn wir wollen, dann gibt es eben noch eines.
Auch ne Möglichkeit.
Handlung
Er schaut hinaus Richtung See.
Ich denke, eine zweite Schwangerschaft wird Leni nicht packen. Es war so schon ein Risiko und dann noch die Belastung, dass Zwillinge waren.
Weiß nicht, bin kein Arzt. Aber nochmal dieses Risiko? Wieder sich so fertig machen? Nein, ich will das nicht.
Handlung
Frederick schweigt einen Moment.
Dann belasst es wirklich bei den beiden. Ich will nicht, dass du.. ja.. erfahren musst, was es heisst die eigene Frau zu verlieren.
Handlung
Er schaut aufs Wasser hinaus
Handlung
Er schaut zu Fred hinüber und sie schweigen beide lieber über das Thema. Entsprechend wechselt er das in einer Minute.
Nächsten Monat wird die Taufe sein. Ich hoffe, Leni steckt Tobi nicht in so ein Kleidchen nur weil Linn sowas bekommt.
Handlung
Frederick ist über den Themenwechsel wirklich sehr dankbar
Wir können euch auch das Taufgewand von Nick ausleihen
Den kleinen Matrosenanzug? Ich fürchte Tobi ist da noch zu klein für.

Nicklas Taufe war ja doch etwas später.
Es war ja nur ein Vorschlag
Nee passt schon. Guck, ich hab die Bäume eingepflanzt.
Handlung
Er deutet zu den beiden jungen Bäumen.
Handlung
Er nickt anerkennend
Elender Nachmacher

Ne, is schon ne coole Sache.
Das ist nicht Nachmachen, sondern Tradition, Blödmann.

Ein Apfel- und ein Kirschbaum.
Das ist mir auch klar. Du hast auch mal mehr Spaß verstanden, alter Mann
Alter Mann, sagt der alte Mann.
Handlung
Er trinkt sein Bier aus.
Ey, bald ist Vatertag.
Dann.. sollten wir beide doch vielleicht mal wieder so ein bisschen... losziehen oder?
Absolut, Per könnte man auch fragen, der ist schließlich jetzt auch Vater.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher