Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein, zum Glück nicht mehr.
Ich bin vor acht Monaten in eine kleine Mietwohnung gezogen.
Oh super. Irgendwann muss man einfach von zu Hause raus.
Ja, ich hatte es satt abhängig von meinen Eltern zu sein.
Handlung
Lena war gerade dabei einen Schluck zu trinken und muss sich zusammen reißen nicht wieder alles rauszuprusten, weil sie lachen muss.
Und von wem bist du jetzt abhängig als nicht-arbeitender, nicht öffentlich auftretender, musischer Student?
Von niemanden und das ist auch gut so.
Handlung
Sie sieht ihn verdutzt an.
Das heißt du... zahlst deine Rechnungen gar nicht?
Ok, in dem Fall bin ich doch abhängig von meinen Eltern...
Ah, das hätte mich jetzt doch sehr verwundret.
Ewig kann das aber nicht gehen...
Das ist klar. Irgendwann werden deine Eltern auch sagen, dass es ihnen schön langsam reicht.
Richtig, da muss ich mich in nächster Zeit auf Jobsuche begeben.
Oder du versuchst dich doch noch als Straßenmusikant.
Es war bloß ein Vorschlag.
Ich habe Angst schlecht anzukommen, deswegen speile ich in der Öffentlichkeit auhc keine Gitarre..
Aber die Angst vor etwas sollte dich nicht immer abhalten das zu tun, was du gerne tust.
Handlung
Er nimmt einen Schluck vom Kaffee
Leichter gesagt als gemacht.
Das glaub ich dir. Fang doch einfach mit kleinen Schritten an. Erst mal vor Freunden spielen und dann der nächste Schritt.
Naja... Mal schaun.
Du machst das schon.
Handlung
Lena knabbert noch ein paar Amarettini.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher