Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

61

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:51

Meinst du das hilft mir weiter? Ich bin da ja noch skeptisch :D

62

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:01

Auch gegenüber dir selbst?

63

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:07

Handlung

Sie schaut ihn kurz nachdenklich an.

Ich glaube ich weiß schon was ich kann, allerdings weiß ich auch ganz klar wo meine Schwächen sind...

64

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:11

Wo denn zum Beispiel?

65

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:18

Das mit dem Kochen hatten wir ja schon :) und naja was die Arbeit angeht... Es fällt mir furchtbar schwer Deadlines einzuhalten ^^

Nun ja... und was Männer angeht... ich glaub da bin ich eine Katastrophe ;()

66

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:20

Eine Katastrophe bei Männern? Wie äußert sich denn das?

Handlung

Er blickt schmunzelnd in ihr Gesicht und nimmt ihre Hand wieder in die seine.

67

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:24

Handlung

Ihr erster Gedanke ist Per und das sie gerade dabei war sich in einen Mann zu verlieben, der ganz offensichtlich kein Interesse an diesem Gefühlskram hat. Doch dies würde sie Chris sicherlich so nicht sagen. Vor allem, da ihr ein angenehmer Schauer über die Haut läuft, als er wieder ihre Hand nimmt.

Ähm... ich such mir grundsätzlich die falschen aus...

68

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:32

Wie sehen denn die Falschen aus?

69

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:40

Handlung

Amelie ist immer noch etwas erstaunt über seine direkten Fragen, aber es stört sie nicht, solange sie ihm nicht alles erzählen braucht. Sie grinst leicht und zählt an ihren Fingern auf.

Nicht interessiert, nur an dem einem interessiert, zu eifersüchtig, fremdgehend, Workaholics,...

70

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:42

Verstehe... zu neugierig zählt hoffentlich nicht dazu. :D

71

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:48

Nein ;) Ich würde dazu eher interessiert sagen und das ist ja nicht unbedingt schlecht...

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen und streicht mit einem Finger sanft durch seine Handfläche.

72

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:47

Na, dann.... bist du also kein Workaholic?

73

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:53

Ich arbeite schon auch viel und ich mache es ja auch gerne. Aber ich würde mich nicht als Workaholic bezeichnen.

Weißt du, ich möchte nur keine Beziehung zu einem Mann, der eigentlich eine Beziehung zu seiner Arbeit führt. Man muss auch einfach mal abschalten und genießen können...

74

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:03

Der Mann, der mehr Augen für seine Arbeit als für dich hat, muss ganz klar blind sein. ^^

75

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:07

Handlung

Sie lächlt verlegen bei seinen Worten.

Das sieht wohl nicht jeder so...

Handlung

Die Kellnerin kommt und fragt, ob sie noch etwas bestellen wollen.

Also, wenn es nach mir geht, können wir auch bezahlen... oder möchtest du noch etwas?

76

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:09

Nein, lass uns zahlen.

Handlung

Er bittet die Kellnerin um die Rechnung und zieht sein Portemonaie aus der Jackettasche. Als die Kellnerin wieder kommt, bezahlt er für Amelie und sich.

Möchtest du nach Hause?

77

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:22

Du brauchst nicht...

Handlung

Wollte sie noch sagen, aber Chris bezahlt schon.

Ich wüsste nicht was wir sonst noch machen sollten. Du? ;)

78

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:24

Nein, um ehrlich zu sein, würde ich auch gern langsam nach Hause. Auch wenn ich dir nur sehr ungern jetz schon auf wiedersehen sage.

79

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:29

Handlung

Die beiden stehen auf und verlassen das Café.

Du hast ja meine Nummer, meld dich und wir sehen uns wieder ;)

Handlung

Auch sie bereut etwas, dass der Abend schon zu Ende geht. Aber irgendwann muss es ja so kommen.

80

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:33

Handlung

Automatisch greift er nach dem Zettelchen in seiner Jackentasche.

Ja, hab ich. Bist du mit dem Wagen hier?