Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mit dem besten Anzug den ich noch habe, reise ich nach Arphus um beim Hartog vorzusprechen. Da ich hörte das hier eine Asatrú Minderheit ansässig ist, fiel es mir nicht schwer mich für des Hartogen Riek zu entscheiden.
Harald, des Herzogs Kammerdiener, bittet Ragnar vun Fynkwarder herein und leitet ihn in die Bibliothek, in der der Herzog Gespräche zu führen pflegt.
Harald deutet eine Verbeugung an.
Er geht hinaus und kommt wenige Minuten später mit einem Glas Mineralwasser wieder.
Ich sehe mich etwas in dem Raum um und bekomme auch gelegenheit den Schloßpark aus dem Fenster heraus zu sehen. Unwillkürlich schieben sich die Erinnerungen an Calenien in meinen Geist, vor meinem Auge sehe ich die Trutze Arpheim und den Kjeisapalast. Gedankenverloren drifte ich zu jenen Tagen zurück
Mit einer schwungvoll geöffneten Tür tritt der Herzog in den Raum, schaut kurz herum und geht dann auf Ragnar zu.
Er setzt sich Ragnar gegenüber, schlägt die Beine übereinander und lächelt.
Aus der Vergangenheit werde ich in die Realität zurück geholt. Da ich selber mal König war, fällt meine Verbeugung eher knapp aus. Als der Hartog sich setzt, tue ich es ihm nach
Sichtlich unwohl versuche ich zu ergründen was Seine Hoheit denken
Ole steht auf und deutet eine Verneigung an.
Ole setzt sich wieder hin.
Mir ist die plötzliche EHererbietunjg Seiner Hoheit etwas unangenehm da er ja ein Regierender Monarch ist, wären ich Keunig ohne Land bin.
Ole bemerkt, dass es Ragnar offenbar unangenehm ist, und hält sich etwas zurück.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH