Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 921

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:20

Nein, so wie er vermeidet Kontakt zu mir aufzunehmen, könnte ich mir denken, dass er dich nicht mehr engagieren will.

Handlung

Sie seufzt.


1 922

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:28

Gut möglich. Wieso habt ihr noch gleich so gar keinen Kontakt?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 923

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:42

Wenn ich das wüßte...Ich habe immer versucht Kontakt zu ihm herzustellen. Im Gegensatz zu mir hat er ja noch etwas von unseren Eltern mitbekommen und..er ist meine Familie.

Handlung

Sie starrt auf die Bettdecke. Ihre Eltern wollten sie nicht, ihr Bruder will sie nicht. Ihr Herz verkrampft sich.



Wir haben uns, ich glaube, drei Mal getroffen. Nur das erste Mal hat er eingewilligt mich zu sehen. Da war ich 14 Jahre alt. Danach..eher zufällig, also für ihn, ich wußte, dass er da sein würde. Ich seh ihn ab und an mal im Klub oder in der Stadt. Aber spreche ihn nicht mehr an.

1 924

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:46

Hm. Er weiß gar nicht, was er an dir verpasst.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 925

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:51

Handlung

Sie kann gerade nicht antworten, sondern wischt sich verstohlen eine Träne weg. Sie hat einen Kloß im Hals. Nach einigen Augenblicken antwortet sie dann doch.



Meine Familie..will mich nicht. Deswegen will ich..eine eigene.

1 926

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:53

Handlung

Chris hört eindeutig, wie belegt Hannas Stimme klingt. Er hört auf sie zu massieren und schmiegt sich einfach an sie.



Hey! Sag sowas nicht. Es könnte eine Million andere Gründe geben, weswegen er keinen Kontakt zu dir will.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 927

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:02

Handlung

Hanna dreht sich mit ihm auf die Seite und zieht seine Arme um sich herum als sie leise aufschluchzt.



Welche..denn? Ich bin ihm..egal..

1 928

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:15

Er könnte zum Beispiel schlechte Erfahrungen mit seinen Pflegefamilien gemacht haben, dass er jetzt gar nichts mehr von Familie wissen will.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 929

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:20

Handlung

Sie will das nicht hören und antwortet ihm einfach nicht mehr darauf. Sie wischt sich die Tränen weg.



Was solls...

1 930

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:21

Handlung

Chris schließt sie einfach enger in die Arme. Von wegen "was solls". Da konnte sie ihm gerade nichts vormachen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 931

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:31

Handlung

Sie schnieft noch etwas und streicht ihm über die Arme. Es tut gut wie er sie fest hält und es sorgt dafür, dass sie ruhiger wird und sich geborgen fühlt. Nach einer Weile dreht sie sich in seinen Armen um und streicht ihm über die Wange.



Danke, dass es dich gibt.

1 932

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:37

Handlung

Er schmunzelt.



Bedank dich bei meinen Eltern. ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 933

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:42

Handlung

Sie lächelt leicht.



Wenn du mich ihnen vorstellst...

1 934

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:14

Ähm ja... vielleicht machen wir das mal.... diesen Sommer... oder so.

Handlung

Da tritt ihm glatt der Angstschweiß auf die Stirn. Ein Mädchen seinen Eltern vorstellen! Das hat er schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Seine Mutter wird dann gleich die Hochzeitseinladungen drucken lassen wollen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 935

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:25

Handlung

Sie bemerkt sein kurzes Zögern, aber ihn jetzt danach zu fragen, mag sie nicht. Lieber streicht sie über seinen Arm und küsst ihn.



Wann immer du möchtest.

1 936

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:30

Mhm.

Handlung

Nie. Oder in einer sehr fernen Zukunft. Das wäre ihm am liebsten.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 937

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:31

Handlung

Hanna schließt die Augen und streicht ihm leicht über den Arm. Sie ist müde, auch vom Weinen, und es gibt keinen besseren Ort als in Chris' Armen einzuschlafen. Ihre Atmung wird ruhiger und gleichmäßiger.


1 938

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:40

Handlung

Chris küsst ab und an Hannas Nacken und lässt sie auch nicht los als sie nach und nach ruhiger wird. Er brütet darüber mit welcher Begründung er sie seinen Eltern vorstellt und wie er am besten vor überzogenen Erwartungen sicher sein könnte.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 939

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:43

Handlung

Hanna selbst bekommt von seinen Gedankengängen nichts mit. Sie ist bereits tief und fest eingeschlafen.


1 940

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:47

Handlung

Chris deckt sie beide noch zu. Er hält Hanna im Arm und zwirbelt ihre Haarsträhnen zwischen den Fingern bis er selbst auch eingeschlafen ist.