Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
David rempelt Hanna sanft an.
Das ist wirklich großzügig von dir.
Handlung
Er verdreht kurz die Augen und fängt an zu lachen.
Jetzt fängst du schon wieder damit an. Du tust aber auch alles, damit du nicht in Frage kommen könntest.
Ich?
Handlung
Schon wieder fühlt sich ihr Kopf ganz heiß an und diesmal ist es Julie die stehen bleibt.
Warum sollte ich denn in Frage kommen?
Ganz einfach.
Handlung
Er schaut sie an und lächelt dabei.
Ich mag dich und ich bin sehr gerne mit dir zusammen.
Handlung
Er grinst breit und flüstert ihr dann ein paar doch ziemlich eindeutige Worte ins Ohr während seine Hände wieder über ihren Po streichen und sie dabei enger an sich drücken.
Aber zu einer Beziehung gehört doch noch wesentlich mehr.... als bloß sich zu mögen.
Ey..
Handlung
Sie schaut sich kurz um, sie schienen förmlich für sich zu sein. Sie schaut ihn wieder an und sie streicht ihm mit einem Lächeln über das Bein.
Gehts dir einigermaßen?
Natürlich gehört da mehr zu. So was entwickelt sich mit der Zeit, oder auch nicht. Das kann man selten selbst beeinflussen.
Handlung
Lexie grinst als sie diese Worte vernimmt.
Auch noch Ideen aus Skanderborg?
Handlung
Sie legt ihre Hände in seinen Nacken. Mit seinem Satz hüpft sie hoch und schlingt die Beine um seine Hüften und küsst ihn leidenschaftlich.
In deiner Gesellschaft gehts mir immer mehr als bloß einigermaßen.
Und nun?
Handlung
Sie weiß nicht so recht, was sie mit dieser Antwort anfangen soll.
Das kann ich dir auch nicht sagen. Wenn du mir klar und deutlich sagst, das du damit deine Probleme hast, dann ist das eben so.
Handlung
Arne braucht das nicht beantworten, ihre und seine Lippen sind gerade Sprache genug. Er lässt sich mit ihr nach hinten in den Sand fallen und streicht über ihren Rücken während seine Zungenspitze ihre anstupst.
Das hoffe ich doch. Dann muss ich dich nachher auch nicht pflegen.
Och... wenn du ein knappes Krankenschwestern-Outfit hättest, dann hätte ich gegen ein bisschen Pflege nichts einzuwenden.
Handlung
Arne und der Strand übten auf sie in letzter Zeit eine magische Anziehungskraft aus. Seine Berührungen bereiten ihr schon jetzt eine leichte Gänsehaut und sie schmiegt sich noch enger an ihn, drückt ihren Schoß gegen seinen, während ihre Küsse immer intensiver werden.
Nein, kein Problem.
Handlung
Sie hatte ja gedacht, er würde sie jetzt küssen, aber wahrscheinlich hat sie ihn schon so verschreckt mit allem, dass das ohnehin alles ein Hirngespinst ist.
Das klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Handlung
Er lächelt sie an und die beiden gehen dann weiter am Strand entlang.
Wir sollten vielleicht langsam zurück zu den anderen.
Oookay...
Handlung
Die beiden drehen um und gehen wieder zurück.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher