Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Café "Blum"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 881

Sonntag, 25. März 2012, 14:06

Handlung

Sie verdreht leicht die Augen.



Lea hat bis dahin immer noch geglaubt, dass wir beide wieder zusammen kommen und du nach Hause zurückkehrst. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass ich lieber mit Haakon zusammen bin, auf eine kindgerechte Art. Und nein, er geht nicht bei uns ein und aus, er hat mich lediglich wegen dem Frühlingsempfang bei der Herzogin abgeholt. Hälst du mich für so rücksichtslos, dass ich Lea einfach einen neuen Mann an meiner Seite aufbürde?

1 882

Sonntag, 25. März 2012, 14:14

Handlung

Sie will lieber mit Haakon zusammen sein. So sehr konnte er da gar nicht darüber stehen als dass das nicht noch weh täte.



Im Endeffekt hast du doch nichts anderes gemacht, wenn du ihr schon unbedingt von Haakon erzählt hast. Wir wissen zwar noch nicht war wir machen, aber du erzählst unserer Tochter bereits von dem neuen Mann in deinem Leben. Gerade dass du noch keine Party machst, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 883

Sonntag, 25. März 2012, 14:21

Glaubst du nicht, sie würde es mitbekommen? Es ist mittlerweile durchgesickert, dass Haakon und ich zusammen sind, Lea würde es auf dem Schulhof von einem Klassenkameraden erfahren, findest du das besser? Und was für eine Party soll ich bitte feiern? Glaubst du, ich finde es schön, dass unsere Ehe gescheitert ist?

1 884

Sonntag, 25. März 2012, 14:23

Du dich zumindest nicht sehr lang damit aufgehalten die Trennung zu verschmerzen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 885

Sonntag, 25. März 2012, 14:43

Handlung

Ihr Blick wird eisig.



Wenn du es so sehen willst...

1 886

Sonntag, 25. März 2012, 14:46

Das seh ich so.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 887

Sonntag, 25. März 2012, 14:50

Dann kann ich also annehmen, dass ich bei dir wenig Unterstützung darin finden werde, Lea über die Wahrheit aufzuklären und du weiterhin bei ihr die Hoffnung aufrecht erhälst, dass du und ich wieder zusammen finden, stimmts? Es ist für dich eine Genugtuung, dass ich so mit Lea kämpfe?

1 888

Sonntag, 25. März 2012, 14:52

Ich mache Lea überhaupt keine Hoffnungen, dass wir wieder zusammen kommen könnten. Falls du es vergessen hast, bin ich derjenige, der nicht mehr zu Hause wohnt. Deutlicher geht es wohl nicht.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 889

Sonntag, 25. März 2012, 14:55

Das sieht Lea nicht so. Für sie bin ich der Buhmann, aber die Trennung ging von uns beiden aus.

1 890

Sonntag, 25. März 2012, 15:05

Ich rede mit ihr.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 891

Sonntag, 25. März 2012, 15:08

Und was wirst du ihr sagen?

1 892

Sonntag, 25. März 2012, 15:16

Das weiß ich jetzt noch nicht. Ich werde ihr auf jeden Fall erklären, dass das mit der Trennung nicht deine Schuld war.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 893

Sonntag, 25. März 2012, 15:19

Handlung

Das beruhigt sie doch ein wenig und sie atmet tief durch.



Und..wie soll es mit Leas Erziehung weiter gehen? Ich meine, so das Thema Verbote und ähnliches. Ich habe das Gefühl bei dir darf sie viel mehr als bei mir und das versucht sie bei mir durchzusetzen. Ich schätze deine Mutter meint es mit dem Kuchen und den Keksen auch etwas zu gut.

1 894

Sonntag, 25. März 2012, 15:22

Möglich. Ich hab sie die ganze Woche nicht, da darf ich sie mal ein wenig verwöhnen, wenn sie bei mir ist.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 895

Sonntag, 25. März 2012, 15:27

Vielleicht aber auf andere Weise als mit Süßigkeiten und Fernsehen.

1 896

Sonntag, 25. März 2012, 15:32

Willst du mir jetzt vorschreiben, wie ich die Wochenenden mit Lea zu verbringen habe?!

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 897

Sonntag, 25. März 2012, 15:37

Nein, ich will nur, dass du nicht unsere bisherige Erziehung auf den Kopf stellst.

1 898

Sonntag, 25. März 2012, 15:43

Bisherige Erziehung. An einem Wochenende kann man da nicht so viel kaputt machen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1 899

Sonntag, 25. März 2012, 15:45

Nein, aber an jedem Wochenende, das anders läuft. Im Übrigen fangen nächste Woche die Osterferien an. Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn Lea mal eine ganze Woche mit dir verbringen kann. Ich würde nämlich ganz gerne weg fahren.

1 900

Sonntag, 25. März 2012, 15:53

Und das sagst du mir jetzt? Anna, du weißt ganz genau, dass ich so etwas planen muss, wenn ich mir frei nehmen muss. Eine Woche vorher ist da verdammt kurzfristig.