Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 861

Mittwoch, 25. August 2010, 17:53

Was? Nein.

Handlung

Er schaut empört, dass sie sowas denken kann..auch wenn er das in gewisser Weise tut.

Leni, nicht jeder mag Motorradfahren, na und? Ist doch egal.

1 862

Mittwoch, 25. August 2010, 17:56

Ja.. natürlich ist es egal.. Klar..

Handlung

Sie legt den Helm zur Seite

Ich bin duschen.

Handlung

Sie verlässt die Garage und geht nach oben. Im Bad zieht sie diese blöden Sachen aus und stellt sich unters Wasser.. Was kann sie denn dafür, wenn ihr das zu schnell war.. er hätte aber auch wirklich einfach mal langsamer fahren sollen. Die Rückfahrt war gar nicht schlimm.
Jaa.. er fährt gerne und mit Frederick fährt er auch sicher schnell.. aber sie hat noch nie auf so einem Teil gesessen..

1 863

Mittwoch, 25. August 2010, 18:01

Handlung

Als sie geht verdreht er die Augen und stöhnt genervt auf. Na super! Ist sie wieder beleidigt! Man kann sich aber auch anstellen! Am liebsten würde er wieder fahren, nachholen was er nicht durfte, aber er lässt es bleiben. Er legt den Helm beiseite und hängt die Jacke im Haus auf.
Er zieht sich kurze Hosen an und holt den Rasenmäherwagen. Kann er ja dadrauf wenigstens so tun als würde er Motorradfahren. Grummelnd macht er sich daran auf dem Gefährt den Rasen zu mähen. Ist wenigstens laut genug, das er ihr Gekeife dann nicht hört.

1 864

Mittwoch, 25. August 2010, 18:10

Handlung

Leni steht oben am Fenster und sieht Bo den Rasen mähen. Soll er doch.. Kann noch nicht mal Rücksicht auf seine Frau nehmen.. pft.. Sie geht in die Küche und nimmt sich eine große Portion Eis. Sie setzt sich damit ins Wohnzimmer und löffelt es.. hatte der Tag doch so gut angefangen. Aber nein.. Bo muss ja sein Ding machen und zeigt dann noch nicht mal Verständnis. Leni hat natürlich ja Verständnis. Er fährt gerne Motorrad. Ja.. sie nunmal nicht. Sie hat es ausprobiert und es ist eben nichts für sie.. So.. soll er

1 865

Mittwoch, 25. August 2010, 18:18

Handlung

Bo braucht fast zwei Stunden bis er wirklich komplett mit dem Garten durch ist. Er leert den Auffangbehälter auf dem Komposthaufen aus und kümmert sich dann weiter um den Garten. Leni lässt sich nicht blicken, aber das ist ihm im Moment ganz recht.

1 866

Mittwoch, 25. August 2010, 18:25

Handlung

Jaa.. super Bo. Geh mir weiter aus dem Weg.
Tolle Sache.. Großes Kino mal wieder.
Sie hätte gerade mal Lust einfach zu fahren. Soll er doch weiterhin beleidigt sein. soll sie jetzt den ganzen tag hier hocken und darauf warten, dass Bo mal wieder reinkommt oder was..
Genervt geht sie in die Küche und macht sich einen Toast. Ihr doch egal, ob Bo Hunger hat oder nicht.. Er brauch sich ja nicht mal blicken lassen.

1 867

Mittwoch, 25. August 2010, 18:31

Handlung

Bo für seinen Teil hat über die Arbeit das Streitthema vergessen als er leicht schmutzig von der Erde und dem Gras ins Haus zurückkehrt. Er hat jetzt echt Hunger.

Leni?

1 868

Mittwoch, 25. August 2010, 18:32

Handlung

Sie hat gerade den letzten Bissen von ihrem Toast runter, als sie Bo rufen hört..

Küche!

1 869

Mittwoch, 25. August 2010, 18:33

Handlung

Er kommt, dreckig und verschwitzt wie er ist, in die Küche und schaut verwundert auf den leeren Teller.

Du hast schon gegessen?

1 870

Mittwoch, 25. August 2010, 18:35

Handlung

Ach mensch.. sie kann ihm doch nicht böse sein.. Das ist doch doof hier

Nur.. ne Scheibe Toast mit Nuss Nugat Creme.. Wir.. ähm.. haben keine Schokolade mehr im Haus.. und da war das die einzige.. Lösung..

1 871

Mittwoch, 25. August 2010, 18:39

Hast du denn jetzt noch Hunger oder soll ich mir jetzt selber was machen?

1 872

Mittwoch, 25. August 2010, 18:41

Nein.. ich kann dir was machen..

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern

War ja jetzt nur ne Scheibe...

1 873

Mittwoch, 25. August 2010, 18:42

Handlung

Er schiebt die Hände in die Hosentaschen.

Ich dachte, wir essen zusammen.

1 874

Mittwoch, 25. August 2010, 18:42

Es sagt doch auch niemand, das wir nicht zusammen essen oder?

Handlung

Sie schaut ihn an

1 875

Mittwoch, 25. August 2010, 18:44

Klang halt gerade so, als würdest du nichts mehr essen wollen.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.

Ich sollte mich duschen gehen.

1 876

Mittwoch, 25. August 2010, 19:21

Ja.. dann.. geh du doch duschen und ich koch was zu essen?

Handlung

Sie schiegt die Hände in die Taschen des Kleides

Du hast ja viel geschafft heute..

1 877

Mittwoch, 25. August 2010, 19:24

Ja...

Handlung

Er versucht es mit einem schiefen Grinsen. Ist sie etwa immer noch sauer wegen dem Motorradfahren? Ein wenig verunsichert wendet er sich ab und geht hoch ins Badezimmer. Bald ist das Prasseln von Wasser zu hören.

1 878

Mittwoch, 25. August 2010, 19:27

Handlung

Leni steht noch einen Moment schmollend da.. Dann wählt sie die Nummer vom Chinopen und geht nach oben ins Badezimmer. Sie öffnet die Tür und betritt den Raum. Sie schiebt die Duschtür zur Seite

Bist du böse mit mir?

1 879

Mittwoch, 25. August 2010, 19:31

Handlung

Überrascht dreht er sich um und bekommt Wasser ins Auge, das er fluchend rausreibt.

Wie kommst du auf die Idee? Nein.

1 880

Mittwoch, 25. August 2010, 19:35

Kam mir halt so vor.

Handlung

Sie verschränkt die Arme vor der Brust

Aber enttäuscht bist du.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher