Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Restaurant "Lilie"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 861

Samstag, 19. März 2016, 21:19

Guten Appetit.

Handlung

Nick lächelt und lehnt sich zurück. Sein Handy vibriert und sein Kollege sagt ihm ab



Na prima..

1 862

Samstag, 19. März 2016, 21:23

Danke.

Handlung

Sie nimmt nun das Besteck und probiert nun.


1 863

Sonntag, 20. März 2016, 08:37

Handlung

Gehen oder bleiben.. Gehen oder noch ein wenig zuschauen. Nein, er musste gehen. Izzy würde sich freuen, wenn er früher zu Hause war. Nur müsste er dann wieder das Babythema mit ihr durchsprechen und er hatte noch immer keine Antwort darauf. So bestellt er sich noch ein Glas Wein und entscheidet sich, doch zu bleiben und hier zu essen


1 864

Sonntag, 20. März 2016, 10:23

Handlung

Diese lächerlichen Vorspeisengrößen. Auch so ein Schicki-Micki-Ding, dass für sie nur bedingt nachvollziehbar ist. Sie lässt sich den Wein nachschenken als der Vorspeisenteller abgeräumt wird.


1 865

Sonntag, 20. März 2016, 12:30

Handlung

Nick trinkt gleich noch einen Schluck Wein. Er bestellt sein Essen und mustert dann doch wieder die brünette Schönheit. Reden war ja nicht verboten



Welchen Wein trinken Sie?

1 866

Sonntag, 20. März 2016, 12:46

Handlung

Sie blickt auf.



Mh, irgendein merolischer Rotwein. Der Kellner hat ihn empfohlen.

1 867

Sonntag, 20. März 2016, 12:51

Auch kein Weinkenner also.

Handlung

Er lächelt. Was macht er nochmal hier?


1 868

Sonntag, 20. März 2016, 12:55

Vielleicht etwas was man lernen sollte.

Handlung

Sie lächelt entschuldigend.


1 869

Sonntag, 20. März 2016, 12:57

Handlung

Er zuckt mit den Schultern



Ich glaube, man kommt auch so durchs Leben.

1 870

Sonntag, 20. März 2016, 13:01

Handlung

270 Millionen verdammte Lillinge! Er konnte es immer noch nicht fassen. Er hatte bei der Lotto-Gesellschaft angerufen und vor Ort den Schein prüfen lassen. Was für ein Trara! Es lief alles wie ein Film ab und er hielt den symbolischen Scheck in der Hand, ließ das Gewinnerfoto machen. Völlig benebelt. Heute hatte er sich den Kontoauszug geholt und da stand es: 270 Millionen. Das würde er erstmal für sich allein feiern. Frei von Sorgen um seine Schwester und Schwager oder Gedanken an Leni und die Kinder. Einfach nur so.
Er schmieß sich dafür sogar in einen Smoking, ließ sich einen der besten Tische geben und bestellt den teuersten Whisky und das größte Steak vom einem zu Tode liebkosten Rind.


1 871

Sonntag, 20. März 2016, 13:04

Ja, bisher ging es recht gut, das ist wahr.

Handlung

Sie wirft einen Blick auf den attraktiven Neuzugang.


1 872

Sonntag, 20. März 2016, 13:14

Mhm.

Handlung

Er gerade hin und her gerissen. Er würde gerne rüber gehen und die Dame näher kennen lernen. Aber er durfte das nicht. Er war verheiratet und Izzy war mit Paula zu Hause. Aber es reizte ihn gerade wirklich!



Darf ich Sie auf das Glas einladen?

Handlung

Er deutet auf den Wein der vor ihr steht


1 873

Sonntag, 20. März 2016, 13:20

Handlung

Nur ein Glas Wein? Keine Spendierhosen an? Sie lächelt aber.



Das dürfen Sie.

1 874

Sonntag, 20. März 2016, 13:21

Sehr gerne.

Handlung

Er lässt es den Kellner wissen, dass dieses Glas auf ihn gehen wird


1 875

Sonntag, 20. März 2016, 13:25

Sie warten noch auf Jemanden?

1 876

Sonntag, 20. März 2016, 13:27

Mein Kollege hat vor ein paar Minuten abgesagt. Ich esse alleine.
Und Sie? Sie werden wohl sicher nicht alleine bleiben.

1 877

Sonntag, 20. März 2016, 13:33

Ich bin nicht verabredet. Ich hatte Lust auszugehen und notfalls gehe ich halt auch alleine. Dieses Outfit wollte mal raus. ;)

Handlung

Sie deutet an sich herab. Der feine Silberanhänger, der in ihrem Ausschnitt zwischen ihren Brüsten ruhte, blinkte im Kerzenlicht.


1 878

Sonntag, 20. März 2016, 13:35

Es wäre tatsächlich eine Verschwendung.

Handlung

Puh.. Heiss!


1 879

Sonntag, 20. März 2016, 13:41

Finde ich auch.

Handlung

Sie lächelt wieder mit leicht schief gelegtem Kopf und ihre Finger spielen kurz mit dem Anhänger. Sie weiß seine Blicke zu lenken.


1 880

Sonntag, 20. März 2016, 13:43

Handlung

Nick hat das Gefühl, als würde sie absichtlich mit ihm spielen und ganz bewusst ihre Bewegungen überlegen. Und es wirkte wirklich gerade! Für jetzt wollte er mal keine Gedanken an zukünftige Babys verschwenden. Und er erlaubt sich einen erneuten Blick auf ihren Ausschnitt



Wollen Sie mit mir essen?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher