Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Wilhelm Kühners

Registrierte Benutzer

Beiträge: 4

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: derweil im Ruhestand

  • Nachricht senden

1 821

Freitag, 15. Februar 2013, 15:13

Handlung

Sieht das als optimale Situation für einen Eingriff seinerseits



Du kommst mit! Ein Kühners kann nicht in so einer Hütte wohnen!

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

1 822

Freitag, 15. Februar 2013, 15:14

Handlung

Es läuft ihm kalt über den Rücken, vor seinem Vater hatte er schon immer sehr Angst



Ist ja gut, von mir aus, ich komme mit :S

Magnus Pedersen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 347

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Eventmanager

  • Nachricht senden

1 823

Freitag, 15. Februar 2013, 15:22

Handlung

Verfasst noch schnell eine E-mail auf die Adresse Frau Sanderborg´s und folgt seinen Eltern zur Tür hinaus



Zitat

[mail] Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass meine Eltern aus der Schwyz meine, in Lillemark geheime Identität "Magnus Pedersen" herausgefunden haben und mir nach Lillemark gefolgt sind. Ich bin nämlich in der SDR geboren und hier her vor dem Sozialismus geflohen. Du musst mich verstehen, ich habe sehr viel Respekt vor meinen Eltern und habe nachgeben müssen, als sie mir anboten, mit ihnen in ihre Villa zu ziehen. Auflösen werde ich den Vertrag nicht, auch wenn meine Eltern dies am Liebsten hätten, es besteht meinerseits sowieso Bedarf nach einem Schlupfwinkel vor meinen Eltern. Ich werde also weiterhin diese Wohnung als "Zweitwohnsitz" nützen. Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse und akzeptierst das ich weiterhin hier wohne.

Ciao,

Magnus [mail/]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magnus Pedersen« (15. Februar 2013, 15:23)


1 824

Freitag, 15. Februar 2013, 15:25

Handlung

Als Liv nach Hause kommt und am späten Abend ihre Emails liest, versteht sie nur Bahnhof. Was ist das denn für ein Muttersöhnchen? Wohnt er nun hier oder nicht? Sie wohnt sicherlich nicht aus finanziellen Gründen in einer WG. Na super....


1 825

Samstag, 9. März 2013, 16:01

Handlung

Da Magnus es bis dato nicht geschafft hat ihr die Schlüssel zu bringen und sie ihm nicht hinterherlaufen wird, lässt sie kurzerhand das Schloß austauschen. Der Mietvertrag war schnell angepasst, aber Liv ist nun unsicher ob sie noch einen Mitbewohner will.


Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1 826

Sonntag, 24. März 2013, 21:12

Handlung

Nach einer kurzen Fahrtstrecke gelangt Bjarne es endlich, nachdem er mehrere male im Kreis fuhr einen Platz für sein Auto zu ergattern


Wir wären dann da.

1 827

Sonntag, 24. März 2013, 21:32

Danke.

Handlung

Sie blickt zu ihm.



Meld dich bei mir wegen dem Ausgehen.

Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1 828

Sonntag, 24. März 2013, 21:41

Bitte... ich komme darauf alsbald zurück.
Handlung

Bjarne beugt sich zu ihr hinüber und öffnet einhändig die Autotür.
wo ist nur dein Fahrer, wenn du ihn mal brauchst???


1 829

Sonntag, 24. März 2013, 21:48

Handlung

Sie nutzt die Gelegenheit und legt eine Hand an seine Wange während sie ihn auf die andere Wange küsst.



Gute Nacht.

Handlung

Sie lächelt ihm noch kurz zu und steigt dann aus. Sie schließt die Tür und geht ihre Haustür öffnen.


Bjarne Hænning

Registrierte Benutzer

Beiträge: 149

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

1 830

Sonntag, 24. März 2013, 21:52

Handlung

Völlig in fasrigen Gedanken versunken realisiert Bjarne wenig später das es Zeit ist loszufahren. Er stand nun schon seit 10 Minuten auf dem Platz, nachdem Liv ausgestiegen war. Zuhause würde er es vielleicht besser analysieren können. Immer noch verwirrt und mit einer Restdosis Alkohol im Blut fährt er los.


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 831

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:50

Das Telefon in Livs Wohnung klingelt. Viktor kann sehr hartnäckig sein..

1 832

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:01

Handlung

Dumm nur, dass Liv nicht zuhause ist.


1 833

Donnerstag, 22. August 2013, 20:31

Handlung

Als Liv nach dem unrühmlichen Abendbei Lucas nach Hause kommt, ist die Wut verflogen. Ihr Blick fällt in den langen Flur, auf die verschlossene Tür zu Alvas Zimmer, das nicht mehr bewohnt ist, und zu ihrem eigenen Zimmer, dass aussieht als hätte dort eine Bombe eingeschlagen. Sie fühlt sich heute richtig allein, allein und einsam. Als auf einmal die Tränen fließen, setzt sie sich mit dem Rücken an die Wand im Flur und bemitleidet sich selbst.


1 834

Montag, 28. Oktober 2013, 19:11

Handlung

Bevor der Typ wegen der Wohnungsbesichtigung kommt, räumt Liv ein wenig auf und putzt das Nötigste. Wenn er mehr erwartet, soll er selber putzen.


1 835

Montag, 28. Oktober 2013, 21:39

Handlung

Hat die Wohnung gefunden und klingelt


1 836

Montag, 28. Oktober 2013, 21:42

Handlung

Liv drückt den Summer und wartet bis ihr Gast oben ankommt. Sie kann einen dunkelhaarigen Mann sehen.



Hallo!

1 837

Montag, 28. Oktober 2013, 21:48

Handlung

Läuft die Treppe herauf und wird freundlich begrüßt. Überwältigt schaut er in die blau-grünen Augen. Nach einigen Sekunden des verweilens reicht er ihr die Hand.


Hi. Ich bins... Flemming. Schön das du Zeit hast.

1 838

Montag, 28. Oktober 2013, 21:50

Handlung

Sie mustert ihn kurz. Bart...interessant. Sie schüttelt die dargebotene Hand.



Ich bin Liv, komm rein.

Handlung

Sie tritt beiseite und lässt ihn eintreten.


1 839

Montag, 28. Oktober 2013, 22:02

Sehr gerne.

Handlung

Tritt gut gelaunt ein. Tief atmet er ein um möglichen Geruch von Rauch wahrnehmen zu können, falls welcher vorhanden sein sollte.



Nochmals vielen Dank, dass du Zeit für mich gefunden hast.

1 840

Dienstag, 29. Oktober 2013, 06:35

Kein Problem.

Handlung

Sie schließt die Tür hinter ihm.



Mh ja...also hier ist die Küche.

Handlung

Sie deutet gleich nach rechts.



Dann geradeaus das Badezimmer und rechts von wäre das freie Zimmer.