Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du bist wunderbar, weißt du das?
Ich bin verdammt egoistisch. Eigentlich müsste ich dir das mit aller Macht ausreden.... aber das will ich nicht.
ich bin genauso egoistisch wie du.
Ich will, dass du bei mir bist, anstatt zu meiner Schwester zu gehen
Das ist was anderes. Ein ziemlich großer Teil von mir will, dass du deinen Job aufgibst damit nicht irgendein Irrer auf dich schießt oder dir sonst was passiert.... DAS ist egoistisch.
Nein... Liebe ist, wenn ich deine Entscheidung akzeptiere... egal wie sie ausfällt.
Handlung
Sie küsst noch einmal seine Stirn.
Ich weiß, dass du es akzeptieren wirst. Da bin ich mir sicher, Joanna
Ich mir auch... und ich werd mich auch mit dem beeinflussen zurückhalten... versprochen.
Dann müsstest du aus meinem Leben verschwinden.
Denn deine bloße Anwesenheit beeinflusst alles in meinem Leben.
Hmm, ja, das muss ich jetzt entschieden ablehnen.
Handlung
Sie lächelt ihn an.
Ich vertraue dir, dass du die richtige Entscheidung für dich treffen wirst.
Ich weiß..
Handlung
Er küsst sie nochmal
Und ich werde die richtige Entscheidung treffen.
Handlung
Joanna küsst Jake sachte. Ihre Lippen legen sich auf seine und öffnen sich leicht. Dieser Kuss ist langsam, voller Liebe und Zuneigung.
Handlung
Er liebt Joanna, von ganzem Herzen und von ganzer Seele. All diese Gefühle legt er in diesen Kuss während er Joanna sachte auf sich zieht
Handlung
Joanna schmiegt ihren Körper an seinen, so als wollte sie sämtlichen Raum, der zwischen ihnen besteht verdrängen. Ihre Hände legen sich seitlich an seinen Kopf und streichen sanft nach hinten durch sein Haar.
Du bist unverschämt schön, Joanna..
Weißt du das überhaupt
Nein, aber ich glaub ich hab es schon ziemlich oft gehört.
Du bist heiß Jake. In deiner Nähe hab ich immer das Gefühl gleich zu verglühen... nur gut, dass ich keine Schneefrau bin.
Handlung
Jake wippt mit den Augenbrauen
Ach.. ich bin also heiss?
Sowas von heiß. Aber das war klar, dass dir das jetzt nicht weiter auffällt. Ist ja Normalzustand bei dir.
Nene... ich weiß, dass ich heiss bin
Ach ja? Und was schließt du nun daraus?
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher