Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Hanna strahlt und küsst Chris liebevoll.
Das will ich gerne, ja. Vor allem für Krümel.
Und für dich hoffentlich auch.
Mh, ich könnte einen Mantel gebrauchen. Der hier strammt langsam.
Stimmt. Und wir gehen davon aus, dass unser Krümel noch etwas größer wird.
Na aber hallo! Mindestens doppelt so groß wird mein Bauch noch und vielleicht noch etwas mehr. Dann schauen wir eben oben nach Sachen für mich und dann unten für Krümel.
So machen wir es.
Handlung
Hand in Hand gehen sie hinauf in den ersten Stock, wo Kleiderständer an Kleiderständer aneinander gereiht ist und Chris am liebsten gleich am Absatz der Treppe wieder umgedreht hätte.
Handlung
Kaum oben angekommen lässt Hanna auch seine Hand los als sie diese braucht um die Kleidung auf den Ständer zu prüfen. Hin und wieder hält sie sich einen Mantel oder eine Jacke an und schaut Chris fragend an.
Handlung
Chris verzieht bei einigen entsetzt das Gesicht. Wer kauft so etwas bitte schön freiwillig. Bei anderen hilft er Hanna gleich beim Probieren indem er ihre Sachen hält und ihr in den Mantel hilft.
Der sieht allerdings jetzt schon eng aus. Da müssen wir in drei Wochen gleich wieder einen Mantel besorgen.
Strammt garnicht.
Handlung
Sie zieht eine neue Jacke raus.
Die hat viel Stretch drin.
Handlung
Sie deutet auf das geraffte Gummi an der Seite.
Und das ist gut meinst du? Aber die schaut hinten rum viel zu kurz aus. Nicht, dass du dir die Nieren verkühlst.
Es kann doch nicht überall Zelt sein.
Wenn du in alle Richtungen wachsen kannst, dann wäre das aber genau der Vorteil.
Ey! Jetzt werd nicht frech hier.
Handlung
Er grinst entschuldigend. Dabei hatte er die größte Frechheit für sich behalten, dass sie das Zelt später dann für ihren nächsten Campingausflug verwenden könnten.
Handlung
Sie schaut weiter bei den Jacken durch und findet dann einen dunkelblaue etwa knielange Jacke, die sie sich überzieht.
Guck, Platz.
Handlung
Sie zieht vorne als sie den Reißverschluss zugemacht hat.
Die sieht gut aus! Da geht noch ordentlich was rein.
Handlung
Sie schaut an sich herab und schaut dann wieder Chris an.
Ich hab aber nur soviel zugelegt wie ich soll.
Sagt doch auch keiner etwas. Du siehst toll aus.
Handlung
Hanna schaut halb hinter sich um ihren Hintern zu prüfen.
Mh..okay. Die Jacke solls sein.
Gute Entscheidung. Lass uns mal sehen, ob es auch heiße Dessous für Schwangere gibt.