Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:22

Handlung

Und wieder sind die Gedanken bei John. Ihre Assistentin sieht es nicht gern, dass sie Zeit mit ihm verbringt. Katharina war so dumm, ihr zu sagen, dass John sie zum Motorradfahren eingeladen hat, weil sie sich einfach gefreut hat das mit ihm zu unternehmen. Ihre Assistentin gab natürlich die Sicherheit zu bedenken.

Naja..geht schon...

162

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:28

Geht schon? Ich muss sagen: du hälst dich heute ganz schön oft bedeckt. Das find ich nicht okay. :D

163

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:30

Handlung

Sie blickt kurz zu Harald.

Das ist..privat.

164

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:34

Ah. Ich wusste nicht, dass wir hier in der Öffentlichkeit sind.

Handlung

Er reagiert fast ein wenig beleidigt, weil er das Gefühl hat, er würde ihr alles von sich erzählen, aber sie gibt so gut wie gar nichts von sich Preis.

165

Mittwoch, 4. Mai 2011, 06:47

Handlung

Sie wirft ihm nur einen kurzen Blick zu. Es tut ihr leid, da sie merkt, dass er darüber pikiert ist.

Später vielleicht.

166

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:44

Was auch immer. Es ist deine Sache, wen du in dein Vertrauen ziehst.

Handlung

Harald räumt nach dem Dessert die Teller ab.

Wollen wir noch einen Congnac trinken?

167

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:01

Handlung

Sie geht da nicht weiter darauf ein.

Ein Rotwein wäre mir lieber.

168

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:42

Dann solls ein Rotwein sein.

Handlung

Er lächelt und begleitet Katharina dann wieder hinüber in den Salon, wo auch schon eine Flasche Rotwein geöffnet wurde. Haakon schmunzelt über seinen Butler, der wirklich seine Ohren überall hatte, wenn etwas gebraucht wurde. Er schenkt Katharina und sich je ein Glas ein und reicht ihr dann eines.

Bitte schön. Ein novarischer Rotwein, wenn ich das richtig gesehen habe.

169

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:01

Handlung

Sie prostet ihm leicht zu bevor sie kostet.

Gut...Sammelst du Weine?

170

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:14

Nein. Der hier war ein Geschenk von meinen Eltern. Ein Mitbringsel von ihrer Reise nach Gran Novara.

171

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:13

Wie schön, ich hab mal ne Woche dort verbracht, in der Hauptstadt. Es war sehr schön. Ich hätte Lust da mal wieder hinzufahren.

172

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:19

Mach doch. Vielleicht entsendet dich die Königin in diplomatischer Mission.

173

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:51

Handlung

Sie lacht.

Das wäre schon eine schöne Aufgabe, da würde ich nicht Nein sagen. :D

174

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:07

Vielleicht solltest du sie das einfach einmal wissen lassen.

175

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:11

Ich weiß nicht so ganz wo ich bei der Königin stehe. Nach meinen Vorschlag für eine Verfassungsreform hatte ich das Gefühl, da kommen so..negative Schwingungen rüber. Aber auf meinem Gartenfest war sie überhaus freundlich.

176

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:18

Ich hatte eher den Eindruck, dass die Königin auch die Notwendigkeit einer Verfassungsreform gesehen hat. Es wundert mich auch offen gestanden, dass die neue Regierung daran nicht weiter arbeitet.

177

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:19

Ich denke eher, dass ist der Versuch zu zeigen, dass es doch geht. Warum sollten sie daran weiterarbeiten und sich damit selbst abschaffen notfalls?

178

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:28

Der einzige der abgeschafft wäre, wäre der Statskommissær und für die Zukunft des Landes wäre es wohl besser, wenn die jetztige Regierung sich Gedanken darüber macht, wie es laufen wird, wenn sie mal aus dem Amt scheidet.

179

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:32

Warum sollte sie sich Gedanken darum machen? Die logische Konsequenz wäre eigentlich, dass wir einen neuen Statskommissær ernennen.

180

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:58

Auf die Gefahr hin, dass sich wieder keiner findet?

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher