Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gehen wir beide eigentlich in Richtung von nem bestimmten Ort oder einfach nur so ziellos am Strand entlang?
Eigentlich hatte ich keinen speziellen Ort im Sinn. Aber wenn du gerne wo hin möchtest, dann können wir das machen.
Nene, ist schon in Ordnung, wenn wir einfach so rumlaufen. Wollte nur mal interessehalber nachfragen, ob du was geplant hattest.
Was heißt geplant. Ich dachte mir, wir könnten später ja noch irgendwo was trinken gehen, oder so.
Okay, dann tun wir das später. Wärs net schon so kalt, würde ich jetzt am Liebsten grad schwimmen gehen.
Ach, so kalt ist das ja nun auch nicht. Und zur Not wärme ich dich hinterher auch.
Nee, hab ja auch keine Badesachen und kein Handtuch dabei, das wär dann doof.
Wer braucht denn schon Badesachen?
Ich werd hier ganz sicher net nackt baden gehen.
Das ist aber sehr schade.
Dafür kennst mich noch leider nicht gut genug
Wenn ich es aber irgendwann tue, dann würdest du es machen?
Okay, das hängt nicht nur vom Kennen ab. Da muss noch mehr vorliegen.
Und was? Geht das auch genauer?
Willst du jetzt ehrlich wissen, was du tun musst, um mich nackt zu sehen? Tzz...
Klar. Es gibt Frauen, die ziehen sich für Geld aus. Das du das nicht machen würdest, ist mir schon klar.
Sicher? Es glaub es gibt irgendwo Geldgrenzen, wo das fast jede machen würde. Die sind aber meist sehr sehr hoch.
Ach, wer genügend Geld hat, bekommt ja auch meistens das was er will. Ich für meinen Teil würde nie eine Frau darum bitten, sich für Geld aus zu ziehen. Wenn, dann sollte sie das freiwillig machen.
Naja, manche Männer ham sowas halt nötig, weils sonst nicht klappen würde. Kann das schon verstehen, wenn man ausreichend verzweifelt ist.
Ich weiß nicht. Eine Frau dafür zu bezahlen, das sie Sex mit einem hat? Also so verzweifelt werde ich nie sein.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher