Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Schau dich ruhig in Ruhe um.
Ach? Gibts keine Führung?
Na klar! Vom Chef persönlich rumgeführt werden ist doch toll =)
Dann komm.. =)
Handlung
Er nimmt ihre Hand und führt sie durchs Café.
Das sieht alles sehr schick aus. Sind die Preise auch eher an die jungen Leute mit Geld gerichtet oder auch an Einkommensschwächere?
Von der Preislage her haben wir eigentlich alles. Für den großen, wie auch für den kleinen Geldbeutel.
Und das hast du echt alles allein hinbekommen? Respekt, Alta, Respekt!
Ganz alleine sicher nicht. Aber den Großteil der Arbeit habe ich schon gemacht.
Allein auch das zu finanzieren. Da werd ich echt sprachlos.
Nun ja, das Geld kam ja nicht nur von mir alleine. Ein Teil von den Eltern, von der Bank und vom Staat.
Du bist echt der Knüller.
Wieso bin ich ein Knüller?
Weil mich das alles umhaut, was du schon in so jungen Jahren geschafft hast!!!
Ich weiß nicht, ob das alles so besonders ist was ich getan habe.
Also ich find das schon! Ich find das was Besonderes! Ich könnte das nie!
Das ist mir jetzt aber doch ein wenig unangenehm, wie du mich hier lobst.
Sorry, wenn das zuviel für dich ist, aber mich überwältigt das Ganze und die Vorstellung und so hier grad total.
Aber wieso? Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Na weil du bist ja fast so alt wie ich oder so und du hast soviel geschafft, was ich mir nicht mal im Traum vorstellen könnte zu schaffen und so, du verstehst? Das haut mich halt um.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher