Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Samstag, 24. Juli 2010, 10:22

Handlung

Er seufzt. Irgendwie verfolgt ihn das Thema, aber er grinst Kiki an als er sich mit ihr dreht.

Wird sich schon was finden und sei es, dass ich zukünftig die Cocktails am Strand mixe. ;)

162

Samstag, 24. Juli 2010, 10:27

Kommt drauf an wie gut du bist, würde ich das sehr begrüßen ;)

Handlung

Sie lacht, allerdings merkt sie, dass ihm das Thema irgendwie unangenehm schien.

Aber lass uns nicht länger über Berufe reden :) Hast du irgendein interssantes Hobby?

Beruf: TV-Journalistin

• Nachricht senden

163

Samstag, 24. Juli 2010, 10:27

Handlung

Sie lächelt.

Was denn? Der Boden hier ist weich, da ist das nicht so schlimm.

Handlung

Sie zwinkert ihm grinsend zu.

164

Samstag, 24. Juli 2010, 10:51

Handlung

Sie zieht ihre Schuhe aus und läuft etwas weiter zum Wasser, die Musik nur noch im Hintergrund. Der Sand kitzelt zwischen ihren Zehen. Nach einer Weile setzt sie sich auf einen Stein am Wasser. Sie schließt die Augen und hört auf die Musik.

165

Samstag, 24. Juli 2010, 13:15

Handlung

Chris beobachtet wie Amelie am Strand entlang läuft und sich dann auf einen Stein am Wasser setzt. Er überlegt kurz, ob er zu ihr rübergehen soll, aber entscheidet sich dann dagegen. Vermutlich sucht sie auch einfach nur die Ruhe bei all der Partystimmung ein paar Meter weiter. Also lässt er sich in den Sand zurück fallen und sieht in den wunderbar klaren Sternenhimmel.

166

Samstag, 24. Juli 2010, 14:40

Zitat

Original von Kiki Ravn
Kommt drauf an wie gut du bist, würde ich das sehr begrüßen ;)

Handlung

Sie lacht, allerdings merkt sie, dass ihm das Thema irgendwie unangenehm schien.

Aber lass uns nicht länger über Berufe reden :) Hast du irgendein interssantes Hobby?

Bücher lesen ist wohl kein interessantes Hobby. ;) Aber ich reise gerne und...ich bin echt gut im Cocktails mixen. Besser als mein Bruder, der es mir beigebracht hat. ;)

167

Samstag, 24. Juli 2010, 14:47

Interessant nicht, aber entspannend. Das lasse ich gelten ;)
Reisen ist ein schönes Hobby... Ich hab noch eine lange Liste von Städten und Ländern, die ich bereisen möchte :)

Handlung

Sie schaut ihm in die Augen und grinst als er das mit den Cocktails erwähnt.

Ich hatte letztens den wohl besten Moijto, den ich je hatte. Ich bezweifle ja noch das du da dran kommst ;)

168

Samstag, 24. Juli 2010, 14:56

Handlung

Er zieht grinsend eine Augenbraue hoch.

Ich stelle mein Talent jederzeit unter Beweis. ;)

169

Samstag, 24. Juli 2010, 14:59

Handlung

Sie grinst frech.

Das Angebot nehme ich gerne an. Wann? ;)

170

Samstag, 24. Juli 2010, 15:04

Handlung

Er schaut rüber zur Cocktailbar.

Wenn die mich ranlassen, dann sofort. :D

Handlung

Er nimmt sie sanft bei der Hand und führt sie zur Cocktailbar. Er spricht mit dem Barmann und nach einigem Hin und Her zuckt dieser nur mit den Schultern und lässt Arne machen.

Was darfs denn sein, Lady? ;)

171

Samstag, 24. Juli 2010, 15:10

Handlung

Kiki hat nicht mit einer solchen Reaktion gerechnet, grinsend geht sie mit Arne in Richtung Bar und beobachtet ihn beeindruckt wie er mit dem Barkeeper verhandelt.

Na, um es vergleichen zu können, brauche ich natürlich auch einen Mojito ;)

Handlung

Sie setzt sich auf einen Barhocker und stützt den Kopf mit den Händen während sie Arne interessiert beobachtet.

172

Samstag, 24. Juli 2010, 15:23

Moooojitoo....kommt sofort!

Handlung

Er schaut sich etwas suchend um bis er die Sachen gefunden hat und schnappt sich den Rum. Ruhig macht er sich daran Kiki den besten Mojito zu machen, den sie je getrunken hat. Zumindest musste der besser als von seinem Bruder sein, da geht es um die Ehre. Er zerdrückt die Minze etwas, gibt noch das Eis dazu und gießt den Rum und das Sodawasser drauf...noch etwas Limettendeko...fertig. Er stellt das Glas grinsend vor Kiki ab und stemmt erwartungsvoll die Hände in die Hüften.

Skal. :D

173

Samstag, 24. Juli 2010, 15:30

Handlung

Es ist irgendwie beeindruckend, wie selbstsicher Arne den Cocktail mixte. Sie hatte das Gefühl, dass sie das ganze sehr an den Abend in der Weißen Möwe erinnert. Doch noch bevor sie dies wirklich fertig denken kann steht der Mojito schon vor ihr. Sie grinst, trinkt einen Schluck und zieht die Augenbrauen hoch.

Beeindruckend... ;)

174

Samstag, 24. Juli 2010, 15:34

Handlung

Er lacht und wischt sich den imaginären Schweiß von der Stirn.

Uff, Schwein gehabt. ;) Er schmeckt dir also?

Handlung

Er kommt wieder um die Theke rum und gesellt sich wieder zu Kiki.

175

Samstag, 24. Juli 2010, 15:36

Handlung

Sie dreht sich auf dem Barhocker zu Arne um.

Ja, also ich muss sagen... du hast nicht übertrieben :)

Handlung

Sie lächelt und trinkt noch einen Schluck.

176

Samstag, 24. Juli 2010, 15:40

Tja, vielleicht sollte ich wieder als Barkeeper arbeiten. Das scheine ich im Gegensatz zum studieren besser zu können. ;)

Handlung

Er bestellt sich noch ein Bier. Christian hat er lustigerweise schon wieder komplett vergessen.

Aber dir macht das Uni-Leben Spaß?

177

Samstag, 24. Juli 2010, 15:45

Du würdest zumindest dem Barkeeper hier Konkurrenz machen ;)

Handlung

Sie sagt den Satz etwas leiser, denn sie wollte den Mann hinter der Bar ja nicht beleidigen und doch muss sie zugeben, dass dieser Mojito um einiges besser war als ihr erster.

Ja doch, ich bin noch gerne Student :) Bin ja auch erst im zweiten Semester. Zuvor war ich noch nicht bereit dazu. Aber jetzt macht es mir viel Spaß, ich mag meine Fächer und ich glaube das ist das wichtigste.

178

Samstag, 24. Juli 2010, 15:48

Danke. ;)

Handlung

Er schaut kurz zum eigentlichen Barkeeper aber der würdigt ihn keines Blickes.

Welche Fächer hast du belegt?

179

Samstag, 24. Juli 2010, 15:53

Soziologie und Ethik :) Und frag jetzt bitte nicht was sich später damit machen will...

Handlung

Ihr Fuß wippt den Takt der Musik während sie Arne in die Augen schaut.

180

Samstag, 24. Juli 2010, 15:55

Handlung

Er lacht.

Den Teufel werd ich tun. Ich hab die Frage auch gehasst, tu ich immer noch. ;)

Handlung

Er nippt an seinem eben gebrachten Bier.

Wenn du nochmal tanzen willst...

Handlung

Er nickt Richtung Tanzfläche.