Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 30. März 2011, 21:19

Handlung

Finja schläft ihm noch im Arm ein bevor er sie richtig hingelegt hat. Er deckt sie zu, schaltet die Spieluhr ein und ebenso das BabyPhone. Er schnappt sich seine Bierflasche aus dem Badezimmer und tappt nach unten ins Wohnzimmer. Mit einem Seufzen lässt er sich auf die Couch fallen.



Regnets draußen?

162

Mittwoch, 30. März 2011, 21:22

Nein. Es geht bloß der Wind.

Handlung

Sie dreht sich zu Per um und mustert ihn. Er sieht müde aus, schon seit Wochen.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 30. März 2011, 21:33

Handlung

Er trinkt einen großen Schluck und schließt die Augen als er sich über das Gesicht reibt.



Muss ich den Garten auch noch umgraben?

Handlung

Sie hatten da noch nichts getan und er füchtet sich auch schon davor. Gott, es ist so spießig!


164

Mittwoch, 30. März 2011, 21:35

Nein. Lass den Garten ruhig meine Sorge sein.

Handlung

Sie wartet schon regelrecht darauf, dass er ihr jetzt erklärt, dass sie das auch nicht kann.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 30. März 2011, 21:46

Achja? Na denn.

Handlung

Es klingt fast so, dass er das erstmal sehen will ob und wie sie das macht. Aber auf eine Diskussion hater keine Lust.


166

Mittwoch, 30. März 2011, 21:53

Handlung

Und da war es auch tatsächlich. Sie seufzt innerlich und schluckt ihren Frust darüber hinunter.



Linda hat morgen Abend eine Theateraufführung. Ich dachte, wir könnten dort vielleicht hingehen. Was meinst du?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 30. März 2011, 21:55

Und wer passt auf Finja auf? Außerdem muss die Praxis fertig werden.

Handlung

Er schlägt die Augen auf und schaut zu ihr rüber. Sie ist ihm letzter Zeit so fern.


168

Mittwoch, 30. März 2011, 22:00

Ich hab mit der Tagesmutter gesprochen. Sie hat sich den Donnerstag Abend einmal freigehalten... falls wir uns Lindas Stück ansehen wollen. Und ja, die Praxis muss fertig werden... aber es ist nur ein Abend.... ein paar Stunden.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

169

Mittwoch, 30. März 2011, 22:04

Handlung

Er seufzt.



Müssen wir dahin? Ich mein, wir hatten seit Wochen keine Zeit mehr nur für uns Beide.

Handlung

Er richtet sich auf und schaut zu ihr.


170

Mittwoch, 30. März 2011, 22:11

Nein, wir müssen natürlich nicht hin.

Handlung

Was nicht heißt, dass sie dann Zeit miteinander verbringen werden. Sie geht zur Couch und setzt sich neben ihn.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 30. März 2011, 22:12

Handlung

Er schaut sie an.



Wieso planen wir nicht viel lieber einen Abend nur für uns? Vielleicht mal ein ganzes Wochenende? Wir brauchen auch mal Zeit für uns.

172

Mittwoch, 30. März 2011, 22:16

Du hast ja recht.

Handlung

Sie hätte halt Linda gerne mal auf der Bühne erlebt. Aber Zeit allein mit Per, war auch sehr verlockend.



Am Donnerstag schon, oder wenn die Praxis fertig ist und läuft?

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 31. März 2011, 06:39

Wir sollten warten bis die Praxis fertig ist und läuft und dann nehmen wir uns gleich ein Wochenende für uns.

Handlung

Er lächelt sie jetzt doch an.



Wenn morgen wirklich ein Babysitter da ist für Finja, würde ich gerne in die Praxis und die letzten Handgriffe mitmachen.

174

Donnerstag, 31. März 2011, 07:36

Okay. Dann sag ich der Tagesmutter, dass sie am Abend noch mal kommen soll und helfe dir am Abend in der Praxis.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 31. März 2011, 07:40

Aber wenn du Linda schon zugesagt hast, zu kommen? Du willst doch lieber die Aufführung sehen.

176

Donnerstag, 31. März 2011, 07:50

Ich habe zu Linda gesagt, dass wir vielleicht kommen und es fällt bestimmt nicht auf, wenn wir dann nicht da sind.

  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 31. März 2011, 07:53

Aber du möchtest gerne hin und ich hab keinen Nerv.

Handlung

Er seufzt.



Geh doch ohne mich, fahr mit Frederick mit. Der ist doch dann auch alleine wenn Linda da auftritt.

178

Donnerstag, 31. März 2011, 07:59

Du willst nicht, dass ich dir in der Praxis helfe.

Handlung

Verstehen kann sie das überhaupt nicht. Vor allem, wenn doch alles so schnell wie möglich fertig werden soll. Normalerweise heißt das, dass alle mithelfen. Aber scheinbar nicht bei Per und Will.


  • »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 31. März 2011, 08:05

Hä? Das hab ich überhaupt nicht gesagt. Ich hab gedacht du könntest mal nen schönen Abend vertragen, nur ich kann leider nicht.

180

Donnerstag, 31. März 2011, 08:13

Einen schönen Abend könntest du genauso gut einmal vertragen. Deshalb versteh ich nicht, wieso wir nicht gemeinsam schauen können, dass die Praxis so schnell wie möglich fertig wird.... wo schon mal ein Babysitter am Abend hier ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher