Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

161

Samstag, 18. September 2010, 22:33

Pffft...was willst du denn über mich wissen? Ich bin langweiliger als du denkst. ;)

Handlung

Er geht zum Sofa und setzt sich dann.


162

Samstag, 18. September 2010, 22:35

Ich glaub dir vieles, aber das gerade glaub ich dir kein bisschen. Du bist Arzt, spielst in einer Band, leidest unter zu vielen Frauen, die was von dir wollen und du bist gerade zum ersten Mal Onkel geworden und das ist garantiert noch nicht alles. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

163

Samstag, 18. September 2010, 22:40

Handlung

Er lacht und verschränkt die Arme hinter dem Kopf. Er seufzt gespielt auf.



Was soll ich dir denn erzählen? Einen Schwank aus meiner Jugend?

164

Samstag, 18. September 2010, 22:43

Hmm, vielleicht. Wie wärs damit: bei all den Frauen, die bisher deinen Lebensweg gekreutzt haben, war da keine dabei, die die wirklich unter die Haut geganen ist?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

165

Samstag, 18. September 2010, 22:52

Uff...

Handlung

Er schaut mit einem Grinsen Richtung Decke.



Mmh...Lyra war..nein, ist was Besonderes. Ich weiß nicht ob sie es dir je erzählt hat aber..

Handlung

Er grinst sein typisch freches Grinsen.



..wir haben uns auf einer Party kennengelernt und sind miteinander abgestürzt.

166

Samstag, 18. September 2010, 22:57

Du und Lyra?!

Handlung

Kates Gesichtsausdruck verrät eindeutig, dass sie davon zum ersten Mal hört. Für eine Weile ist sie regelrecht sprachlos.



Und da macht es dir nichts aus, dass sie deinen Bruder geheiratet hat? ?(

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

167

Samstag, 18. September 2010, 22:58

Handlung

Er zuckt mit den Achseln und lacht.



Wir wußten, dass das nichts mit uns wird und sind dann Freunde geworden. Warum sollte ich also ein Problem damit haben, dass sie den Alborg geheiratet hat, den sie liebt? ;)

168

Samstag, 18. September 2010, 23:04

Eine Alborg ist sie am Ende dennoch geworden.

Handlung

Kate lächelt darüber. Lyra und Per... das hatte sie bisher nicht einmal annähernd vermutet.



Machst du dir denn nie sorgen um deine Zukunft?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

169

Samstag, 18. September 2010, 23:07

Handlung

Er mustert sie einen Moment und merkt garnicht wie er kurz an seiner Unterlippe kaut.



Ich hatte Riesenbammel wegen der Praxis. Ich hätte sie nie aufgemacht wenn Lyra nicht gewesen wäre. Sie läuft gut, keine Frage. Aber damit sind Verpflichtungen verbunden, die mich immer wieder beschäftigen. Ein Kredit, der abgezahlt werden muss...

Handlung

Er schweigt einen Moment und überspielt dies indem er noch etwas trinkt.



Und ja..ich weiß ich werde nicht jünger...

170

Samstag, 18. September 2010, 23:14

Handlung

Kates Blick ruht gespannt auf Per. Sie ist so neugierig darauf, was jetzt noch kommt. Sie hofft so sehr, dass er weiter erzählt. Vielleicht konnte sie sich etwas von ihm abschauen, oder so irgendwie.
Sie greift zu ihrem Weinglas, um daraus zu trinken. Sie weiß ohnehin nicht, was sie dazu jetzt sagen sollte oder konnte.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

171

Samstag, 18. September 2010, 23:21

Handlung

Als er wieder zu ihr blickt, grinst er verlegen und wendet den Blick ab. Er kann darüber nicht reden. Das ist albern und Kate hat dann garantiert ein komisches Bild von ihm.



Warum Sorgen über die Zukunft machen? Ich hab gehört Rockstars werden nicht alt. :D

172

Samstag, 18. September 2010, 23:25

Handlung

Kate ist enttäuscht über seine Antwort, aber was hatte sie sich auch erwartet. Per würde ganz sicher nicht mit ihr über seine Sorgen und Änste und sonst was reden.



Vielleicht sollte ich mein Glück auch mal als Rockstar versuchen: Alter spielt keine Rolle, folglich keine Sorgen um die Zukunft und massenhaft Groupies. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

173

Samstag, 18. September 2010, 23:29

Tja, die Gelegenheit bei mir in der Band. ;)

174

Samstag, 18. September 2010, 23:31

Das ist doch deine Band, da bist du schon der Star. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

175

Samstag, 18. September 2010, 23:38

Joar, für die Frauen...und Schwule. ;) Mit dir in der Band hätten die Männer auch wieder was zu gucken. :D

176

Samstag, 18. September 2010, 23:41

Hm ja, aber wenn ich dann an so plumpe Anmachsprüche denke, dann frag ich mich, ob es das dann Wert ist. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

177

Samstag, 18. September 2010, 23:52

Der Typ war Arzt, sagtest du? Wie hieß er denn?

178

Samstag, 18. September 2010, 23:55

William keine Ahnung wie.

Handlung

Hatte sie schon wieder damit angefangen. Manchmal könnte sie sich für ihre weinerliche Art selbst ohrfeigen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 19. September 2010, 00:01

Handlung

Tse, nicht der schon wieder. Ist Kate ebenso an William geraten wie Joanna? Er muss darüber leicht grinsen.



Groß, dunkelhaarig, gut gebaut, Neurochirurg?

180

Sonntag, 19. September 2010, 00:05

Ja...

Handlung

Kates Wangen wechseln in sekundenschnelle die Farbe. Sie ahnt, dass Per gleich sagen würde, dass er ihn kennt. Am besten sie fängt schon mal an ein Loch zu graben. Wenn sie Glück hat, ist sie zu Mittag in Cuello oder so.