Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Fleming Jacobsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 21

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bürgermeister

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:10

Ich stehe voll und ganz hinter unserer Königin. Auch wenn ich andere Ansichten haben mag.

162

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:23

Handlung

Sie zieht eine Augenbraue hoch.



Wie funktioniert das?

Fleming Jacobsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 21

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bürgermeister

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:28

Für mich funktioniert das ganz gut.
Nur weil ich andere Ansichten habe, heißt das ja nicht das ich die Monarchie komplett ablehne.

164

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:30

Welchen Teil lehnen Sie denn ab?

165

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:37

Nein, Sie wollen wohl eine Monarchie mit demokratischen System.

Fleming Jacobsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 21

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bürgermeister

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:40

Prinzipiell den Herrschaftsanspruch der Monarchie. Er ist durch nichts legitimiert, sondern wird durch Erbe an den nächsten weitergegeben.
Wie gesagt, ich bin nicht für die Abschaffung der Monarchie, sondern nur für die Beschneidung ihrer Befugnisse.

167

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:16

Ich hab genug gehört.

Handlung

Nicht legitimiert und trotzdem anerkennen? Das ist ihr doch zu blöde. Dieser Hampelmann redet doch genauso wie Mathis.


168

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:22

Darauf werden sie als Statskommissær auch hinwirken? Dass man die Befugnisse der Monarchie beschneidet.

Fleming Jacobsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 21

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bürgermeister

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:28

Nein, das sind nicht meine Absichten. Ich würde damit ziemlich allein auf weiter Flur stehen. Und ich kämpfe nicht gerne gegen Windmühlen an.

170

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:32

Handlung

Würde sie nicht durch die Webcamera gesehen werden, sie würde nun die Augen verdrehen.


171

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:35

Also haben Sie uns hier gerade Ihre Privatmeinung mitgeteilt. Welche offizielle Haltung wird die Regierung gegenüber der Königin und der Monarchie insgesamt einnehmen?

Fleming Jacobsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 21

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bürgermeister

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:13

Die Regierung wird sich natürlich voll und ganz hinter die Königin und die Monarchie stellen. Man muss auch zu Kompromissen fähig sein, um das Wohl des Volkes zu mehren.

173

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:34

Also würden Sie als Regierungschef gegen sämtliche Ihrer Überzeugungen agieren?

Fleming Jacobsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 21

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bürgermeister

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:53

Ja, das würde ich. Ich wäre Regierungschef weil ich dem Volk dienen möchte und nicht um meine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.

175

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:03

Ist das für Sie kein Widerspruch? Als Politiker könnten Sie sich dann nie auf Ihr Bauchgefühl verlassen.

Fleming Jacobsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 21

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bürgermeister

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:37

Wie ich schon sagte, man muss auch zu Kompromissen fähig sein. Und da stelle ich das Wohl des Volkes ganz klar über meines.

177

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:52

Aja. Gut. Danke für das Beantworten meiner Fragen.

Handlung

Er sieht zu Katharina hinüber, um ihr zu bedeuten, dass er fertig ist mit fragen.


178

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:01

Mathis, möchtest du dem noch etwas hinzufügen oder so?

179

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:38

Nein, ich habe keine Fragen.

180

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:41

Gut, dann sind wir wohl durch. Möchten Sie noch etwas sagen oder fragen, Herr Jacobsen?