Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 681

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:23

Es sind genügend Leute zu meiner Sicherheit abgestellt.

Hast du schon einen ersten Termin zur Nachkontrolle ausgemacht?

1 682

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:23

Handlung

Oh mist, den hatte sie ganz vergessen



Nein... noch nicht..

1 683

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:26

Handlung

Da geht ihm doch glatt schon wieder die Hutschnurr hoch.



Du arbeitest also von zu Hause aus und vergisst darüber dann deine eigene Gesundheit. Super!

1 684

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:32

Ich.. vergesse meine Gesundheit überhaupt nicht!

Handlung

Sie fühlt sich gerade wie ein kleines Mädchen, dass Schimpfe bekommt



Ich hab.. doch nur ein paar Akten gelesen, das ist alles!

1 685

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:37

Mhm. Mit Sicherheit.

Handlung

Er glaubt ihr immer noch kein Wort.



Bist du fertig mit Essen?

1 686

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:44

Handlung

Emmi dreht sich von Lucas weg. Soll er doch glauben, was er will.. Sie hatte nur Akten gelesen, und Emails gecheckt und ein paar Leute angerufen und sich im Schloss nach dem Rechten erkundigt..



Ja.

1 687

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:46

Handlung

Er räumt das Geschirr in den Geschirrspüler und bleibt, als er zurückkommt, im Türrahmen stehen.



Weißt du, ich finde es nicht richtig, dass du dich jetzt schon wieder in deine Arbeit rein hängst. Jetzt hast du einmal die Möglichkeit abzuschalten, dich zu erholen, deinem Körper etwas Gutes zu tun. Und was machst du? Versuchst deinen alten Trott so schnell wie möglich wieder zu erreichen.

1 688

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:49

Handlung

Emmi zieht ein Bein an den Körper heran und legt die Arme darum



Du.. bist doch auch schon arbeiten..

1 689

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:53

Handlung

Er setzt sich wieder neben sie.



Weil mein Arzt sagte, dass ich wieder fit bin.

1 690

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:55

Handlung

Dämlicher Arzt..



Mir.. geht es aber doch auch gut.

Handlung

Okay, sie war noch schnell müde und schlief viel, aber sonst.. Kopfschmerzen kann man ertragen


1 691

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:57

Ach ja? Dein Arzt ist da aber anderer Meinung. Warum machst du nicht einfach mal einen Tag nur Sachen die dir Spaß machen. Ein Wellness Tag zum Beispiel. Du könntest Joanna mitnehmen, die hat eh kaum etwas zu tun.

1 692

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:01

Mir.. geht es echt gut!

Handlung

Sie schaut Lucas nicht an.. Wellnesstag mit Joanna.. Ihr ging es doch echt gut!


1 693

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:02

Kein arbeiten, solang dich dein Arzt nicht gesund schreibt. Versprich es mir.

Handlung

Er schaut sie eindringlich an.


1 694

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:20

Handlung

Wie soll sie ihm das denn versprechen?
Emmi schaut etwas zerknirscht auf die Akten, die sie zur Seite gelegt hat. Das muss sie doch noch fertig machen..


1 695

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:26

Handlung

Er wartet. Doch als sie nichts darauf sagt, ist ihm auch klar warum. Mit einem Seufzen dreht er sich von ihr Weg und schaltet den Fernseher ein, um die Nachrichten zu schauen.


1 696

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:28

Ich hasse es, wenn du das machst..

Handlung

Emmi steht auf



Statt.. mir Zeit zum Nachdenken zu geben, nein.. der Herr muss ja seine Nachrichten schauen. Bloß nicht auf die Antwort von Emmi warten.

Handlung

SIe geht doch tatsächlich mit ihren Akten jetzt in die Küche, wo sie alles auf dem Tisch ausbreitet


1 697

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:30

Handlung

Er ruft ihr noch hinterher.



Du hast dich doch längst entschieden!

Handlung

Lächerlich. Jetzt auch noch ihm die Schuld geben zu wollen, dass sie schon wieder arbeitet.


1 698

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:32

Handlung

Und sie arbeitet tatsächlich jetzt noch in der Küche.. Hier kann sie sich wenigstens gerade nicht weiter mit Lucas streiten..


1 699

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:35

Handlung

Lucas schaut sich die Nachrichten an und geht dann noch einmal kurz in die Küche. Auf der Anrichte steht immer noch das Dessert, dass er für Emmi mitgebracht hat: in Honig überbackene Früchte. Wortlos geht er nach oben, um weiter seine Sachen auszumisten damit für Emmis Zeug genügen Platz ist, wenn der große Umzugstag gekommen ist.


1 700

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:14

Handlung

Emmi streicht sich ein paar Mal über die Augen, dann legt sie den Kopf auf die Arme auf dem Tisch. Nur kurz die Augen zu halte... und dann doch tatsächlich einschlafen