Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 641

Sonntag, 15. August 2010, 12:42

Schatz... du hättest dir dein Leben lang Vorwürfe gemacht, wenn du es nicht gemacht hättest..
Es war nunmal sein letzter Wunsch und du hast es ihm erfüllt..

1 642

Sonntag, 15. August 2010, 12:46

Ja, das ist leider die andere Seite. Und dann denk ich auch...wäre ich jemals in das Babygeschäft gegangen, wenn ich nicht was für einen Kunden hätte als Geschenk besorgen müssen?

Handlung

Er grinst sein schiefes Grinsen um sie wieder ein wenig aufzumuntern.

1 643

Sonntag, 15. August 2010, 12:49

Handlung

sie liebt dieses Grinsen und legt ihre Lippen dann auf seine

Ich liebe dich.. und du bist das Beste was mir passiert ist.. und ich danke deinem Vater dafür, das er von dir wollte, dass du den Laden übernimmst und dann bei mir im Geschäft standest..

Handlung

Sie schaut in seine Augen

Du weißt.. dass du die Liebe meines Lebens bist..

1 644

Sonntag, 15. August 2010, 12:53

Handlung

Und genau das musste und wollte er jetzt auch jetzt einfach nur hören. Erleichtert küsst er sie erneut mit viel Gefühl.

Ich liebe dich, meine süße Leni.

1 645

Sonntag, 15. August 2010, 12:57

Wir werden zusammen einen Weg finden, wie es jetzt weiter geht.
Ganz bestimmt..

Handlung

Sie kuschelt sich jetzt an ihn und macht sich an seiner Seite ganz klein

Du hast mir so gefehlt..

1 646

Sonntag, 15. August 2010, 13:00

Und du mir erst.

Handlung

Er zieht sie fest in seine Arme und küsst ihre Stirn. Er ist unglaublich erschöpft und es ist ihm egal, dass er hier noch halb in seinen Motorradsachen liegt.

1 647

Sonntag, 15. August 2010, 13:08

Handlung

Sie kuschelt sich eng an Bo heran. Sie ist müde und sie ist total erschöpft. Schon fast will der Schlaf sie übermannen

Schatz.. zieh dich um..

1 648

Sonntag, 15. August 2010, 13:10

Handlung

Er knurrt unwillig als er schon die Augen schließt.

Muss das sein?..müde..

1 649

Sonntag, 15. August 2010, 13:13

Handlung

Leni befreit sich aus seiner Umarmung. Sie krabbelt aus dem Bett und stellt sich ans Fußende. Sie beginnt an den Hosenbeinen herum zu ziehen.

Du musst ein bisschen mithelfen..

1 650

Sonntag, 15. August 2010, 13:15

Mmmpfh...

Handlung

Also er hätte jetzt in Klamotten gepennt. Er knöpft sich die Hose auf und strampelt ein wenig um sie los zu werden.

1 651

Sonntag, 15. August 2010, 13:18

Handlung

Leni zieht sie ihm von den Beinen und fällt fast rückwärts um. Sie wirft die Hose zu Boden und zieht sich selbst auch noch bis auf die Unterwäsche aus. Sie krabbelt zurück ins Bett und so eng an Bo heran, wie es nur möglich ist. Endlich kann sie ihn wieder bei sich haben, seine Haut auf ihrer spüren. Sie hatte das so vermisst

1 652

Sonntag, 15. August 2010, 13:20

Handlung

Fast ein wenig schlaftrunken zieht er Leni in die Arme und kuschelt sich eng an sie. Es tut so gut, sie so nah bei sich zu spüren, sie wieder festhalten zu können und nicht einfach nur die Rückenansicht anstarren zu müssen.

1 653

Sonntag, 15. August 2010, 13:21

[SIZE=7]Lass mich nie wieder los...[/SIZE]

Handlung

Das sind Lenis letzte Worte für heute. Denn sie schafft es nicht mehr, gegen den Schlaf ankämpfen zu können. Sie schließt die Augen und taucht in ihre Traumwelt ein

1 654

Sonntag, 15. August 2010, 13:26

Handlung

Leise dringen die Worte noch an sein Ohr, aber er kann darauf nichts mehr erwidern. Die Erschöpfung erschlägt ihn und er schläft prompt ein.

1 655

Sonntag, 15. August 2010, 13:29

Handlung

Seit langen ist das die erste Nacht, in der sie mal wieder durchschläft und nicht mitten in der Nacht aufwacht und dann Bo beobachtet und still in sich hineinweint. Heute Nacht schläft sie an der Seite ihres Ehemanns.

1 656

Sonntag, 15. August 2010, 18:29

Handlung

Die nächsten Tage verhalten sich Bo und Leni zwar immer noch vorsichtig, aber wenigstens reden sie wieder miteinander und auch die frostige Stimmung zwischen ihnen ist verschwunden.

Bo kommt von dem Treffen mit Finn wieder und er weiß nicht recht ob er sich nun ärgern oder freuen soll. Bißchen geschafft von dem Gespräch lässt er sich auf das Sofa fallen.

1 657

Sonntag, 15. August 2010, 18:32

Handlung

Leni kommt mit einer kalten Flasche Bier und einer Flasche Radler aus der Küche. Sie hält Bo das Bier hin

hier =)

1 658

Sonntag, 15. August 2010, 18:39

Handlung

Bo muss über diese Begrüßung lachen.

Du kannst Gedanken lesen oder? ;)

Handlung

Er nimmt ihr das Bier ab und zieht sie an der Hand zu sich aufs Sofa.

1 659

Sonntag, 15. August 2010, 18:43

Handlung

Sie setzt sich neben Bo in den Schneidersitz

Erzählst du mir, wie dein Tag war?

1 660

Sonntag, 15. August 2010, 18:49

Handlung

Er trinkt erst einmal einen großen Schluck bevor er zu einer Antwort ansetzt.

Ehrlich gesagt...ich weiß es nicht. Das Gespräch mit Finn..also ausnahmsweise sind wir beide mal nicht so ausgerastet. Lag vielleicht auch daran, weil Finn schon etwas fertig war in meinen Augen. Der hat sich die letzten Wochen den Arsch aufgerissen.

Handlung

Er fängt an zu grinsen.

Konnte er mal feststellen was ich so mache.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher