Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich denke schon.
Handlung
Lone geht zu den Gästen rüber. Sie sagt ihnen, was es heute zu essen gibt und nimmt dann die Getränkebestellung auf.
Handlung
Eva begrüßt die Gäste und hilft Lone beim Servieren. Doch insgesamt macht Lone ihre Sache sehr gut. Eva ist regelrecht überrascht.
Handlung
Das Mittagessen haben sie auch noch hinter sich gebracht und Lone wird langsam müde.
Können wir jetzt mal ne Pause machen?
Sicher, lass uns was essen bevor wir abräumen. Setz dich, ich hol uns zwei Portionen.
Handlung
Sie geht in die Küche.
Handlung
Lone holt noch zwei Besteck und setzt sich an den Tisch.
Handlung
Sie serviert die Teller mit leckerer Roulade an Rotkohl und Kartoffeln.
Lass es dir schmecken.
Danke. Guten Appetit.
Handlung
Sie beginnt zu essen.
Handlung
Sie beginnt ebenfalls zu essen.
Wie hats dir denn bisher gefallen?
Ganz gut. Das mit dem Zimmer putzen, ist nicht so ganz meins. Aber joa.... muss wohl sein.
Da gehts mir kaum anders. Du hast dich aber hier im Service gut angestellt.
Da bin ich dann wohl ein Naturtalent.
Möglich.

Du kommst gut an bei den Gästen.
Handlung
Sie lächelt stolz.
Ich finds schön, dass man ein wenig mit ihnen reden kann. Und wenn man ihnen nur sagt, was es heute in der Küche gibt.
Vielleicht ist Restaurantfachfrau auch etwas für dich.
Es konzentriert sich auf die Abläufe in einem Restaurant. Gästebewirtung, Tisch decken, Weinkenntnisse und so weiter.
Aber immer nur Restaurant ist nicht das, was ich will. Ich mags abwechslungsreich.
Dann wirst du es wohl in Kauf nehmen müssen, auch Staub zu wischen in einem Hotel.
Joa.... was machen wir denn jetzt am Nachmittag?
Ich zeige dir wie das mit den Buchungen läuft und heute Nachmittag kommt noch ein neues Gästepaar an.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher