Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dann leihen wir uns halt einen Möbeltransporter. Dann können wir auch gleich noch mehr kaufen. Was auch immer du sonst noch brauchst für dein Zimmer.
Oh Gott, meine arme Kreditkarte.
Handlung
Sie schlägt theatralisch die Hände vors Gesicht.
Da heißts dann mehr arbeiten, weniger faul im Bett liegen.
Handlung
Er setzt sich auf und klitzelt sie kurz an der Seite.
Also: gekauft?
Handlung
Sie zuckt zusammen und lacht.
Ja, ich finds gut. Mit Matratze.
Gut. Dann nehmen wir uns hier den Zettel mit, damit wir dann am Ende im Warenlager das Richtige finden. Weiter gehts.
Handlung
Er steht auf und zieht Annika mit hoch.
Ich glaub, das ist eine Serie. Da gibts bestimmt einen Schrank dazu.
Dann machen wir uns mal auf die Suche.
Handlung
Aufgrund des Seriennamens finden sie auch bald den passenden Schrank dazu.
Der schaut gut aus.
Ja.
Handlung
David sieht sich die Maße an.
Der dürfte auch noch in dein Zimmer passen.
Einen Schreibtisch brauch ich auch nicht. Ich lerne eh im Büro oder in der Bibliothek.
Nur Bett und Schrank? Das ist doch etwas wenig. Wie wärs noch mit einem Regal oder doch einer Couch.
Ja schon, aber das ist gerade nicht dringend, David.
Solang du dich nicht bloß wie in einem Provisorium fühlst. Sollen wir noch irgendwas von dem Kleinkram mitnehmen? Kissen, Kerzen und sonstigen Kram auf den ihr Frauen so abfahrt.
Nein erstmal nicht. Ich würde aber gerne noch die Kisten bei Will abholen. Dann kann ich mich auch einrichten.
Handlung
Ihr graust es davor bei Will aufzutauchen.
Wollen wir da auch gleich noch rum fahren?
Ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich alleine hin.
Handlung
Wollen tut sie es aber nicht.
Eigentlich wolltest du heute noch Chili machen. Außerdem: wer hilft dir denn dann beim Tragen?
Ja..ich hab die Sachen bei ihm im Keller. Dafür hab ich einen Schlüssel. Vielleicht müssen wir ihm garnicht über den Weg laufen. Und wenn wir uns beeilen sind wir da bevor er Feierabend hat.
Wie du magst. Ich will dir da sicher nichts verbauen.
Ich will ihn nicht sehen. Ich brauche Ruhe vor ihm.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher