Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Okay, weil damit kenn ich mich ja net so aus und so. Hab ja mit dem Flirten von Damen net so zu schaffen.
Hast du nicht?
Das erstaunt mich jetzt aber.
Wobei ein bisschen Bi schadet nie heißt es ja immer.
Ja, vielleicht bei euch Frauen. Aber ich könnte mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Jaja, ich weiß. Männer stehen auf knutschende Frauen, aber knutschende Männer sind absolut abstoßend.
Da hast du absolut recht.
Tja, Männer sind oft ganz simpel.
Ja, wir sind wohl sehr leicht zu durchschauen habe ich das Gefühl.
Ja klar. Frauen sind halt deutlich komplizierter und weil Männer einfach denken, können sie das denken von uns Frauen halt nicht so durchschauen.
Oh ja, Frauen sind wirklich kompliziert. Wenn sie zu uns Männern was sagen, meinen sie meistens das Gegenteil von dem was sie sagen.
Na so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ihr müsstest nur mal bissl mehr nachdenken.
Männer und nachdenken? Helena, von was träumst du nachts?
Das willst du lieber nicht wissen
Ach, eigentlich schon.
Nene, das bleibt lieber da oben drin und so. Ist da besser aufgehoben.
Das ist aber sehr bedauerlich, wie ich finde. So einen kleinen Einblick in deine Psyche stelle ich mir sehr interessant vor.
Nene, ich brauch noch keinen Therapeuten, mir gehts geistig noch gut.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Ich würde dich halt besser kennen lernen.
Lernst du durch Reden doch gut genug.
Da hast du natürlich recht. Und ich finde, wir beide sind schon auf einem guten Weg.