Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Montag, 10. Januar 2011, 18:45

Handlung

Sie zieht ein wenig erstaunt die Augenbrauen hoch.



Da war nie etwas? Ich dachte..

142

Montag, 10. Januar 2011, 18:49

Jaa.. schon.

Handlung

Er schaut etwas verlegen.



Ich habe ihr vor ein paar Monaten gestanden, das ich etwas für sie empfinde.
Aber sie konnte meine Gefühle nicht erwidern, was zu einer großen Krise zwischen uns geführt hat.
Zum Glück konnten wir das aber wieder hinbiegen.

143

Montag, 10. Januar 2011, 19:00

Handlung

Sie ist überrascht über das so offene Geständnis ihr gegenüber, da sie eigentlich nicht so vertraut sind. Aber der Herzog spielt wohl einfach nur mit offenen Karten.



Das freut mich, dass ihr Freunde bleiben konntet.

144

Montag, 10. Januar 2011, 19:05

Ja, wir haben entschieden das es das Beste für uns beide ist, wenn wir einfach nur Freunde bleiben.
Eine Beziehung wäre wohl zu kompliziert gewesen.

145

Montag, 10. Januar 2011, 19:11

Naja..nun bereist sie erst einmal die Welt. Wer weiß was für ein Mensch sie ist, wenn sie wiederkehrt. Ich hoffe nur, ihre Arbeit nun würdig weiter zu führen.

146

Montag, 10. Januar 2011, 19:18

Handlung

Er lächelt sie aufmunternd an.



Also ich habe da keine Bedenken. Du wirst für das Volk von Lindencrone eine hervorragende Herzogin sein. Da bin ich mir absolut sicher. :)

147

Montag, 10. Januar 2011, 19:24

Und was macht dich da so sicher? Ich bin vorhin wunderbar in ein Fettnäpfchen getreten und habe die Königin mit der falschen Anrede angesprochen.

148

Montag, 10. Januar 2011, 19:32

Das sind Anfängerfehler. Die macht jeder wenn er nervös ist. Da würde ich mir keine Gedanken drum machen.
Was mich so sicher macht? Wenn Leah nicht wüsste das Lindencrone bei dir in guten Händen ist, dann hätte sie diesen Schritt nie unternommen.

149

Montag, 10. Januar 2011, 19:42

Dann kann ich nur hoffen, dass du Recht behälst. ;)

Handlung

Sie lässt den blick kurz durch den Saal streifen bevor sie ihn wieder anblickt.



Reitest du immer noch so gerne aus?

150

Montag, 10. Januar 2011, 20:00

Wenn ich die Zeit dafür finde, dann ja. Aber die finde ich in letzter Zeit ziemlich selten.

Handlung

Mathis schaut sich kurz nach Alex um, aber der sitzt nicht mehr bei der Königinmutter. Dann wird er bestimmt an der Bar sein.


Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

151

Montag, 10. Januar 2011, 20:08

Handlung

Tatsächlich hat sich Alex an die Bar begeben und trinkt ein Glas Whiskey. Er schaut dem Treiben auf der Tanzfläche zu und entdeckt den Herzog mit der neuen Herzogin. Er grinst leicht, joar, die wäre doch auch nett.


152

Montag, 10. Januar 2011, 20:10

Ich möchte endlich wieder ausreiten. Ich hab es länger nicht mehr getan und..ich überlege, jetzt da ich hier auf dem Schloss bin, zwei oder drei Pferde in den Stallungen unterzubringen.

153

Montag, 10. Januar 2011, 20:13

Dann komm doch in den nächsten Tagen einfach mal bei mir vorbei. Ich werde schon einen Termin finden, wo wir beide ausreiten könnten. Es sei denn, du möchtest lieber alleine ausreiten.

154

Montag, 10. Januar 2011, 20:22

Nein, es wäre schön gemeinsam auszureiten. Wenn ich vom Pferd falle, ist zumindest jemand da, der mich aufs Sofa bringen kann. :D

155

Montag, 10. Januar 2011, 20:24

Also wenn es dir nur darum geht, das werde ich wohl noch auf die Reihe bekommen wenn es so weit ist. :D

156

Montag, 10. Januar 2011, 20:31

Handlung

Sie schmunzelt.



Ich würde es nicht allzu lange aufschieben wollen. Wie sieht die nächste Woche bei dir aus?

Handlung

Dann fällt ihr plötzlich etwas ein.



Geht das überhaupt? Ich meine wegen deiner Tochter.

157

Montag, 10. Januar 2011, 20:34

Handlung

Er schaut sie fragend an.



Wieso sollt das nicht gehen? Ihre Mutter ist ja auch noch da. Und ich denke nicht, das sie sich benachteiligt fühlt, wenn ich mal nicht mit ihr ausreite.

158

Montag, 10. Januar 2011, 20:38

Also..bekomme ich keinen Ärger mit Tochter und..Mutter, wenn ich dich in Beschlag nehme? ;)

159

Montag, 10. Januar 2011, 20:42

Ich denke mal nicht. Meine Tochter ist eh ziemlich lange in der Schule, und ihre Mutter hält sich von Pferden fern so weit es nur geht. ;)

160

Montag, 10. Januar 2011, 20:52

Okay, dann sind wir nächstes Wochenende verabredet? Kannst du mir ein gutes Hotel in Skanderborg empfehlen?