Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:48

Handlung

Kate schüttelt Lindas Hand und ihr Blick fällt von ihrem Gesicht gleich auch auf den Babybauch.



Hallo!

Handlung

Sie lächelt Linda freundlich an.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:50

Handlung

Bevor Linda auch irgendwie Angst haben kann, weil eine andere Frau auf ihren Bauch schaut, steht Frederick schon neben ihr und schüttelt Kate auch die Hand



Hi, Frederick.

Handlung

Er legt den Arm um Linda



Sie sind die neue Ärztin, richtig?

143

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:54

Handlung

Sie schüttelt auch noch Fredericks Hand und hofft inständig, dass sie sich die ganzen Namen merken kann. Linda. Frederick. Sie sagt sich die beiden Namen ein paar Mal vor und sucht sich schon jetzt ein paar Merkhilfen zu den beiden zusammen.



Hallo. =)

Ähm ja, aushilfsweise bis Lyra wieder in die Praxis kommt.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:58

Handlung

Automatisch legt sie ihre Hand schützend auf den Bauch als Kate schaut und umso peinlicher ist ihr ihre Reaktion als Frederick den Arm um sie legt.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:59

Handlung

Er lächelt Linda aufmundernd an und schaut dann Kate wieder an



Achso..
Ich bin übrigens ihr Ehemann ;)

146

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:01

Handlung

Kate grinst.



Ich hatte fast schon sowas in der Art vermutet. ^^

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:05

Na man weiß ja nie ;)

Handlung

Er küsst Lindas Schläfe und lässt sie dann los. Er geht wieder zu Bo und lässt Linda mal bewusst bei Kate stehen. Er lässt sie natürlich nicht aus den Augen


148

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:09

Handlung

Sie wendet sich wieder an Linda.



Wann ist es denn bei euch so weit? Kann ja nicht mehr so lange dauern, oder?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:11

Ähm..

Handlung

Sie schaut etwas hilflos Frederick hinterher, atmet dann aber tief durch und wendet sich wieder an Kate.



Ich bin im neunten Monat. Der errechnete Termin ist in etwa drei Wochen.

150

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:24

Die vergehen sicher dann wie im Flug. Was sind schon drei Wochen im Vergleich zu neun Monaten. ^^

Handlung

Was wusste sie schon. In der Literatur - und von dem was ihr Patientinnen erzählt haben - heißt es allerdings immer, dass die letzten Monate die anstrengendsten für die werdenden Mütter sind. Da können drei Wochen bestimmt auch ziemlich lang sein.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:28

Ach, naja...drei Wochen können verdammt lang sein.

Handlung

Sie lacht doch etwas.



Langsam reicht es mir. ;)

152

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:31

Mhm, ja. Da magst du recht haben. Bist du schon bei Finja gewesen?

Handlung

Sie sieht zu der Menschenmenge, die noch immer um sie steht und die vielen gut gemeinten Versuche um sie wieder zu beruhigen. Finja tut ihr in dem Moment wahnsinnig leid. Bestimmt will sie nur ihre Ruhe.


Lyra Alborg

verstorben (Big Mama)

Beiträge: 960

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:39

Handlung

Da die kleine Maus mehr und mehr protestiert, hat Lyra sich mit ihr aus der Menschenmenge zurück gezogen und wiegt sie nun langsam im Arm um sie zu beruhigen



Hey.. es ist doch alles okay, ich bin ja bei dir.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:54

Handlung

Sie schaut rüber.



Nein, dabei würde ich sie so gerne mal halten. Aber ich glaube, das ist einfach gerade zuviel Trubel und...mir liegt das auch irgendwie nicht. Später dann vielleicht.

Handlung

Sie schenkt Kate ein Lächeln.



Aber herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft. ;)

155

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:59

Handlung

Kate lächelt. Linda spricht ihr da irgendwie aus der Seele. Sie hasst große Feiern, wo so viele Menschen auf einem Haufen sind. Aber heute konnte sie sich nicht einmal mit irgendeiner lahmen Ausrede entschuldigen. Mitgehangen, mitgefangen. Vielleicht sollte sie sich doch noch einen eigenen Wagen anschaffen.



Danke. Ich hoffe, dass sich von den Verwandten niemand übergangen fühlt und deswegen dann noch den Aufstand probt.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:16

Ach, da würde ich mir keine Sorgen machen. Die lästern gepflegt hinter vorgehaltener Hand. ;)

Handlung

Sie schaut nochmal kurz nach Finja.



Ich hab gehört, dass du mit Per und Lyra studiert hast und dann ins Ausland gegangen bist, richtig?

157

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:18

Handlung

Sie lächelt bei dieser Aussage.



Ja das stimmt. Zuerst Chinopien, dann Melanesi und zuletzt noch Medea. ^^

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:21

Oh wow...du bist weit rumgekommen, wie spannend.

Handlung

Sie setzt ein Lächeln auf, aber insgeheim beneidet sie Kate. Was war sie früher viel unterwegs, auf allen Bühnen, vor der Kamera....und heute schafft sie es nur mit Mühe so einen Menschenauflauf zu ertragen.


159

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:33

Naja, weit ist realtiv. Die Welt ist noch viel größer als diese drei Länder.

Handlung

Sie lächelt unsicher. Hätte sie mal besser nicht gesagt, wo sie überall war. Womöglich interpretierte Linda das noch als Angeberei. Dabei wollte sie doch nur der Frage zuvor kommen, wo sie überall war.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:39

Ich wollte eigentlich mal mit einer Theatergruppe nach Astor, aber dann kam mir mein Mann dazwischen.

Handlung

Sie lächelt etwas verlegen als sie daran denkt, wie sie alles über Bord geworfen hat, nur um bei ihm zu sein. Vor allem als die Hochzeit so plötzlich anstand und dann natürlich die Schwangerschaft.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher