Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Freitag, 11. Februar 2011, 19:56

Handlung

Neee!! Müde sein ist ja mal total blöd! Und ausserdem.. Finja schaut etwas angestrengt und ihr Gesicht wird ein wenig rot.
Da muss was raus!!


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

142

Freitag, 11. Februar 2011, 20:47

Handlung

Er schaut zu Finja in den Kinderwagen.



Joar, dachte das klappt immer bei Babys. Müssen wir wohl mehr Autofahren. ;) Oh oh, ich glaub, sie heult gleich.

143

Freitag, 11. Februar 2011, 21:09

Handlung

Und es ist raus. Und die gute Stimmung ist dahin. Bah volle Windel. Mach das weg!!!


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

144

Freitag, 11. Februar 2011, 21:47

Handlung

Per, der den Rhythmus von Finja einfach noch nicht drauf hat, glaubt, dass Finja einfach nur quengelig ist wegen der Müdigkeit.



Ja, du bist müde, ich weiß.

Handlung

Er schiebt den Kinderwagen leicht hin und her.


145

Freitag, 11. Februar 2011, 21:48

Handlung

Haaaallo?! Kannst du mal mit dem schieben aufhören! Meine Windel ist voll!!!


146

Freitag, 11. Februar 2011, 21:55

Vielleicht will sie einfach getragen werden bevor sie einschläft. Nimm sie doch mal raus.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

147

Freitag, 11. Februar 2011, 22:08

Handlung

Er tut wie ihm geheißen und er nimmt Finja raus. Er wiegt sie kurz auf dem Arm bis er dann doch mal auf die Idee kommt an ihr zu schnuppern.



Oh okay, anderes Problem...äh DEIN Problem. Wickelst du sie mal? :D

148

Freitag, 11. Februar 2011, 22:17

Mein Problem? Mooment mal. So haben wir nicht gewettet. Glaub ja nicht, dass du dich hier vorm Wickeln drücken könntest.

Ähm...

Handlung

Sie sieht auf den Kinderwagen, wo der Platz für die Tasche leer geblieben ist.



Unser Problem ist, dass wir gar keine Windeln dabei haben. ;()

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

149

Freitag, 11. Februar 2011, 22:23

Oh Mann, die Tasche ist noch im Auto, verdammt.

Handlung

Er legt Finja wieder in den Kinderwagen, dann meckert sie halt ,das kann er jetzt auch nicht ändern.



Dann zurück zum Auto.

Handlung

Er wendet den Kinderwagen.


150

Freitag, 11. Februar 2011, 22:29

Handlung

Hey Hallo!? Das war kein Spaß! Ich brüll so lange bis du mich gewickelt hast!


151

Freitag, 11. Februar 2011, 22:36

Aber im Laufschritt... bevor sie sich noch die Lunge rausschreit.

Tut mir leid, dass ich nicht daran gedacht hab, die Tasche zum Spazierengehen mitzunehmen. :(

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

152

Freitag, 11. Februar 2011, 22:38

Handlung

Er geht tatsächlich schneller.



Nächstes Mal wissen wir es besser. ;)

153

Freitag, 11. Februar 2011, 22:45

Definitiv. Egal wo wir mit Finja hingehen die ganze Ausrüstung muss mit: Windeln, Wickelzeugs, Essen, Spielzeug, Schnuller. Einfach alles.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

154

Freitag, 11. Februar 2011, 22:59

Handlung

Tja, mit Stillen wäre es einfacher.



Ja, wir werden besser darin.

Handlung

Er schaut auf Finja.



Finja, ich versprechs dir.

155

Freitag, 11. Februar 2011, 23:00

Handlung

Und das Schreien geht noch ein wenig lauter. Hör mal!


156

Freitag, 11. Februar 2011, 23:02

Sie weiß definitiv wie sie sich gehör verschaffen kann. Hoffentlich bleibt ihr das.... also dieses Können... nicht, dass sie immer in der Lautstärke zum Rumbrüllen anfängt.

Handlung

Sie sieht schuldbewusst zu Finja. Hätte sie mal an die blöde Tasche gedacht. Die stand doch gleich hinten auf dem Boden.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

157

Freitag, 11. Februar 2011, 23:23

Handlung

Oh Mann, normalerweise wäre das die Gelegenheit das Kind wieder an die Eltern zurückgegeben. Schnellen Schrittes gehen Per und Kate zum Wagen zurück. Per öffnet die Heckklappe um die Ladefäche einfach als Wickeltischersatz zu benutzen.



Gibst du mir die Tasche?

158

Freitag, 11. Februar 2011, 23:26

Handlung

Kate hat schon die Tasche geholt und reicht Per alles was er zum Wickeln braucht.



Soll ich sie wickeln oder willst du? ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

159

Freitag, 11. Februar 2011, 23:38

Handlung

Er tritt sofort zurück als er Finja auf die Unterlage drapiert hat.



Bitteschön. ;)

160

Freitag, 11. Februar 2011, 23:56

Handlung

Sie grinst nur als er so bereitwillig zur Seite geht.



So Finja, jetzt befreien wir dich gleich von der vollen Windel.

Handlung

Sie zieht Finja Hose und Strumpfhose aus und öffnet ihren Body, was alles wesentlich einfacher sein könnte, wenn sie nicht so strampeln würde. Als sie die Windel öffnet schlägt ihr gleich schon mal eine Duftwolke entgegen.



Hui... da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet.

Handlung

Sie lässt sich von Per ein feuchtes Tuch geben, um Finja sauber zu machen und tauscht die volle Windel dann gegen eine frische.



Na kleine Maus, jetzt ist es aber langsam gut mit dem Gebrüll. Ist doch alles wieder in Ordnung und gleich wirds auch wieder warm, wenn wir dich wieder fertig angezogen haben.

Handlung

Kate vergewissert sich, dass die Windel gut sitzt und zieht Finja dann auch wieder an. Sie nimmt sie auf den Arm und geht mit ihr ein paar Schritte.



Siehst du, alles wieder gut.

Handlung

Sie streicht ihr mit dem Finger über die heiße Wange.



Onkel Per räumt jetzt noch hinter uns auf und sucht einen Platz, wo er deine kleine Stinkbombe platzieren kann und dann müssen wir auch schon los um Wiliam und Annika zu treffen. Dann werden wir uns eine Villa ansehen, wo wir vielleicht bald schon arbeiten werden und darauf sind wir alle schon ganz gespannt!