Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie seift sich dann selbst nochmal mit Duschgel ein
Ich hab sehr viel Ahnung
Erzähl mir doch mal was von deinen Ahnungen.
Ich weiß z.B. dass du mich sehr heiss findest
Das ist dann keine Ahnung.
Ja und?
Du sagtest du hast ne Ahnung.
Noah.. Willst du jetzt diskutieren, oder was?
Handlung
Ihre Hände gleiten in Noahs Schoß
Noch ein bisschen.
Handlung
Seine Lust erwacht aber langsam schon wieder von neuem.
Okay
Handlung
Jennie geht vor Noah in die Hocke und weckt dann seine Leidenschaft komplett von neuem
Handlung
Hallo! Noah fühlt sich gleich jetzt wie im siebten Himmel. Sein Stöhnen hallt von den Fliesen.
Handlung
Und Jennie verschafft Noah den Himmel auf Erden, denn sie verwöhnt ihn mit all ihren Künsten
Handlung
Nach schon einigen Höhepunkten am heutigen Tag, dauert es bis Noah wieder ganz soweit ist. Aber Jennie weiß schon wie sie ihn verführt und von neuem beflügelt.
Handlung
Dass es etwas längert dauert als sonst, wundert Jennie nur ein kleines bisschen. Sie kommt aus der Hocke hoch und versiegelt ihre Lippen mit seinen. Ihre Hand streicht weiter über seinen Schoß
Handlung
Noah erwidert ihre Küsse begierig. Dass sie immer noch nicht genug hat von ihm schmeichelt seinem Ego unheimlich und so finden sich seine Finger ziemlich schnell in ihrem Schoß wider.
Handlung
Ihre Bewegungen in Noahs Schoß werden etwas fahriger, weil sie sich kaum noch konzentrieren kann
Handlung
Jennie und Noah lieben sich noch einmal leidenschaftlich unter der Dusche. Die Kombination von Wasser, seiner äußerst betörenden Frau und dem rasenden Herzschlag waren einfach berauschend.
Handlung
Als Jennie nach diesem Liebesspiel aus der Dusche steigt, zittern ihr die Knie. Sie wickelt sich in ein Handtuch ein und hält Noah eines hin.
Handlung
Noah trocknet sich ab und wickelt sich das Handtuch um die Hüften.
Das sollten wir bei Zeiten wiederholen.
Das kannst du doch jeden Tag haben.
Immer das Gleiche ist auch wieder langweilig.
Handlung
Er schiebt Jennie aus dem Bad, um mit ihr nach oben zu gehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher