Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 461

Donnerstag, 7. April 2011, 12:22

Entschuldige bitte, dass ich gerade keinen Kopf dafür habe für auf der Couch rumkuscheln! Wenn dich etwas stört, dann sag es in dem Moment und jammer nicht immer erst hinterher rum!

Handlung

Das klingt jetzt härter als er es beabsichtigt hat, aber ihr Vorwurf ärgert ihn auch entsprechend.


1 462

Donnerstag, 7. April 2011, 12:28

Okay.

Handlung

Sie schluckt



Falls du irgendwann mal wieder Zeit hast.. kannst du dich ja melden!

Handlung

Das hier wird ihr gerade doch zu bunt! Sie schnappt ihre Tasche und schon ist sie aus seiner Wohnung raus. Soll er doch seine Zeit mit was anderem verbringen als mit ihr!!


1 463

Donnerstag, 7. April 2011, 12:33

Und jetzt bist du wieder beleidigt!

Handlung

Ruft er ihr noch hinterher, bevor die Tür hinter ihr ins Schloss fällt. Diese Frau treibt ihn noch in den Wahnsinn!!! Er würde ihr jetzt mit Sicherheit nicht hinterher laufen. Und wenn sie dann wieder Nachts durch die Straßen irrt?



Arrrrrrgh! Das ist doch schon wieder zum aus der Haut fahren!!!

Handlung

Er läuft ihr also doch nach und hat sie auch schnell eingeholt.



Emmi, so warte doch. Wo willst du denn jetzt noch hin?

1 464

Donnerstag, 7. April 2011, 12:34

Handlung

Ihr passt es garnicht, dass Lucas sie eingeholt hat



Heim!
Du.. hast ja besseres.. zu tun!

Handlung

Sie schaut ihn an und sie ist wirklich unglaublich sauer. Wieso kann er das denn nicht verstehen?


1 465

Donnerstag, 7. April 2011, 12:37

Gerade von dir hätte ich mir da etwas mehr Verständnis erwartet! Oder hast du mich rumheulen sehen, wie du fast Tag und Nacht im Büro warst? Nein.

1 466

Donnerstag, 7. April 2011, 12:40

Tja, vielleicht war es dir ja ganz recht und du hast es genossen, mehr Zeit für dich zu haben!

1 467

Donnerstag, 7. April 2011, 12:45

Handlung

Er schüttelt ungläubig den Kopf.



Unterstellst du mir als nächstes dann auch noch, ich hätte dir die ganze Zeit bloß etwas vorgemacht? Wenn du dich selbst hören könntest, Emmi!

1 468

Donnerstag, 7. April 2011, 12:49

Handlung

Sie verschränkt die Arme vor der Brust. Wenn er sich denn vorhin selbst mal gesehen hätte



Nein.. wieso sollte ich dir das denn unterstellen.. Oder.. sollte ich es? Bist du dann glücklicher?

1 469

Donnerstag, 7. April 2011, 12:53

Diese Diskussion ist so unnötig wie jene darüber, dass ich keine Schokolade im Haus hatte. Oder die über die fehlende Kuchenform. Wenn dir etwas nicht passt, dann warte nicht immer erst ab, ob ich noch von selbst drauf komme, dass du ein Problem damit hast!

1 470

Donnerstag, 7. April 2011, 12:56

Hörst du dir gerade zu?
Du.. gibst mir gerade die Schuld an allen Diskussionen die wir führen!

Und du kannst mal von selbst drauf kommen, dass ich Zeit mit dir verbringen will und.. nicht scharf darauf bin, dass.. du dann was anderes machst, wenn du ich hier bin!

1 471

Donnerstag, 7. April 2011, 13:01

Ja, wer probt denn hier immer gleich den Aufstand der Zwerge?!

Wie willst du denn Zeit mit mir verbringen? Sag mir das! Zählt es nur als "Zeit miteinander verbringen", wenn wir aneinandergekuschelt rumliegen und einander unaufhörlich in die Augen starren, uns sagen wie sehr wir uns lieben. In meiner Definition nicht.

1 472

Donnerstag, 7. April 2011, 13:03

Was bringt es denn wir einfach nur blöd.. nebeneinander sitzen und jeder was anderes macht? So hab ich nichts von dir!
Dann kann zu Hause noch was arbeiten und bleib dann halt zu Hause!

1 473

Donnerstag, 7. April 2011, 13:10

Es ist traurig, wenn ich dir das erkären muss.

Handlung

Er sieht Emmi direkt an.



Auch wenn jeder etwas anderes macht, haben wir zumindest Zeit miteinander verbracht. Es ist schön zu wissen, dass der andere da ist. Wenn man kurz mal von der Arbeit aufblickt zu ihm rüber zu sehen und dann den Tag gemeinsam zu beenden.

Aber wenn dir das nichts gibt. Fein. Ich meld mich, wann mir nach Kuscheln und endlosen Liebesschwüren ist!

Handlung

Er dreht sich um und geht zum Haus zurück. Das war ihm doch echt zu blöd.


1 474

Donnerstag, 7. April 2011, 14:04

Fein!

Handlung

Erst überlegt sie, Lucas nach zu gehen. Nein! Sie wird jetzt hier nicht klein bei geben. Das kann ja nicht angehen.
Emmi öffnet ihren Wagen und steigt ein. Und sie startet den Motor und fährt dann sogar


1 475

Donnerstag, 7. April 2011, 14:09

Handlung

Lucas knallt hinter sich die Tür ins Schloss und geht, nachdem er Emmi davon fahren gehört hat, hoch ins Bad und dann ins Bett.


1 476

Sonntag, 10. April 2011, 10:02

Handlung

Nach dem Spaziergang im Schlossgarten kommen Emmi und Lucas bei ihm zu Hause an. Sie gehen ins Wohnzimmer und sobald sie auf der Couch sitzen, reicht Lucas Emmi eine kleine rechteckige Schachtel mit einer Schleife darum herum.



Hier, für dich.

1 477

Sonntag, 10. April 2011, 10:10

Handlung

Emmi zieht die Augenbrauen hoch. Damit hatte sie ja nun gar nicht gerechnet



Ich hab aber ja gar nichts für dich!

1 478

Sonntag, 10. April 2011, 10:23

Musst du immer etwas für mich haben, wenn ich dir etwas schenken will?

1 479

Sonntag, 10. April 2011, 10:24

Ähm... ich weiß nicht ;()

Was.. ist denn drin?

1 480

Sonntag, 10. April 2011, 10:24

Warum machst du es nicht einfach auf und findest raus, was drinnen ist.