Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 461

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:41

Das überlässt sie mir.
Ich hatte an einen Maskenball gedacht.
Aber ich muss noch darüber nachdenken. Mit der Terminsuche.. Das ist immer so eine Sache..

1 462

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:45

Ein Maskenball. Das klingt doch mal spannend und um Mitternacht wird das große Geheimnis gelüftet, wer sich dahinter verbirgt.
Was gestaltet sich denn bei der Terminsuche als so schwierig?

1 463

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:48

Oder auch ein Kostumball.. ich weiß es selbst noch nicht.

Handlung

Sie seufzt wieder



Ich bin eine Zeit lang krank ausgefallen und da sind die Vorbereitungen zum erliegen gekommen.

1 464

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:51

So etwas ist dann ärgerlich, wenn man noch extra Zeit nachholen muss, wenn der Tag einfach nicht mehr hergibt als 24 Stunden.

Handlung

Er ertappt sich dabei, dass sie wieder von der Arbeit sprechen und lächelt still bevor er auf ein anderes Thema umschwenkt.



Können Sie eislaufen Emmi?

1 465

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:44

Handlung

Emmi nippt an ihrem Glas



Ohh.. ich liebe Eislaufen ;()

Handlung

Jaa falls ihm doch direkt um den Hals



Also.. ja ich kann Eislaufen..

1 466

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:55

Handlung

Lucas lächelt bei ihrer Begeisterung, die auf ihn so ansteckend wirkt.



Das ist schön. Vielleicht können wir einmal eine Besprechung mit einem Eislauf-Nachmittag auf dem See verbinden sobald er zugefroren ist. Ich bin ein Fan von innovativen Besprechungsorten. :D

1 467

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:01

Handlung

Sie muss jetzt lachen



Sehr gern =)
Doch, das würde mich wirklich sehr freuen.

1 468

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:02

Das Eislaufen an sich oder es mit arbeiten zu verbinden?

1 469

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:09

Handlung

Leni trinkt einen Schluck und lächelt dann



Beides ^^

1 470

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:16

Handlung

Ein Teil von Lucas hofft, dass er schon sehr bald wieder Gelegenheit haben wir mit Emmi zusammen zu treffen. Er schmiedet deshalb schon allerhand Pläne, die er mit dem Statskomisaer durchbesprechen muss und die ihm einen Vorwand liefern können, Emmi wieder etwas von ihrer Zeit zu stehlen.



Das hört sich für mich sehr gut an. Dann hoffen wir mal, dass der See schon sehr bald zufriert.

1 471

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:39

Handlung

Irgendwie hofft sie, dass sie Lucas nicht erst wieder sieht, wenn der See schon zugefrohren ist



Das wird sicher ncoh eine gewisse Zeit dauern.
So kalt ist es ja noch gar nicht.

1 472

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:41

Naja, man merkt auf jeden Fall, dass der Sommer endgültig vorbei ist. ;)

1 473

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:45

Ja das natürlich schon.
Aber es dauert halt.. noch sooo lange bis endlich der Schnee kommt..

1 474

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:02

Sie mögen den Winter?

1 475

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:05

Mögen ist ja sowas von untertrieben..
Ich liebe den Winter! Ich liebe es, wenn es kalt ist.. und der Schnee vom Himmel fällt und alles so weich und sachte ist. ;()

1 476

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:48

Mit dieser Meinung stehen Sie aber ziemlich alleine da. Vor allem in einer Stadt wie Frederikshavn. :lach:

1 477

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:50

Jaa.. das ist auchdas Problem hier..
Wenn es schneit.. dann kann der Lille an sich ja nicht mehr so wirklich Auto fahren..
Dann gehts eben raus.. aufs Land und mit dem Schlitten hinter den Pferden..

Handlung

Jetzt wird sie erst recht rot.. Emmi..hallo?! über was redest du denn da


1 478

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:30

Handlung

Lucas setzt ihren Satz grinsend fort.



... in eine warme Decke gehüllt, Glöckchen an den Seiten des Schlittens und mit einem schönen Winter- oder Weihnachtslied auf den Lippen durch die glitzernde Winterlandschaft.

1 479

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:34

Okay.. wir sind mit großer Sicherheit bei der Geburt getrennt worden..

Handlung

Sie lacht



Aber sie sprechen mir gerade aus der Seele ;()

1 480

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:37

Hmmm.

Handlung

Er sieht Emmi nachdenklich an und trinkt den letzten Schluck seines Wassers aus.



Ich hoffe Sie liegen mit Ihrer Theorie falsch. Denn das würde bedeuten, dass ich schon wieder mit einer meiner Schwestern tanzen würde und das macht dann nur noch halb so viel Spaß.

Handlung

Er lächelt sie charmant an.