Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 441

Freitag, 10. Juni 2016, 22:15

Es wäre ja nur für zwei Tage. Bis ich die Eröffnung hinter mir habe. Dann brauch ich es nicht mehr.

1 442

Freitag, 10. Juni 2016, 22:19

Wir schaffen das auch so.

Handlung

Sie richtet sich wieder auf


1 443

Freitag, 10. Juni 2016, 22:22

Handlung

Das mussten sie wohl. Liv taucht die Farbrolle wieder ein und malt weiter.


1 444

Freitag, 10. Juni 2016, 22:27

Handlung

Und sie macht sich daran, weiter zu streichen, abzukleben und Farbspritzer wegzuwischen


1 445

Freitag, 10. Juni 2016, 22:31

Handlung

Es war spät am Abend als das Erdgeschoß und der erste Stock gestrichen waren. Müde saßen sie beide auf dem Fußboden und tranken Wasser.



Wenn der Scheißhandwerker morgen nicht den Boden fertig macht, krieg ich das Kotzen.

1 446

Freitag, 10. Juni 2016, 22:32

Handlung

Sie spürt jeden Knochen in ihrem Körper



Zur Not verleg ich den Fußboden.. Aber hey, die Wände sind fertig!

1 447

Freitag, 10. Juni 2016, 22:38

Ich müsste an meinen Entwürfen weiter arbeiten.

Handlung

Sie seufzt. Sie könnte auf der Stelle schlafen.


1 448

Samstag, 11. Juni 2016, 12:25

Du glaubst doch wohl nicht, dass du jetzt noch mit klarem Kopf an deinen Entwürfen arbeiten kannst.. Liv, komm, wir fahren heim

1 449

Samstag, 11. Juni 2016, 13:30

Ich hab nur noch zwei Tage. Die Neueröffnung muss Bombe werden. Wenn morgen die Boden-Heinis und die Näherinnen kommen...aber es ist halt alles knapp.

1 450

Samstag, 11. Juni 2016, 13:34

Sag mir, was ich tun kann.

Handlung

Liv wusste, das Alva alles für sie tun würde, egal was und egal wann


1 451

Samstag, 11. Juni 2016, 13:36

Handlung

Sie winkt ab.



Geh nach Hause und schlaf dich aus. Komm lieber morgen mit neuer Energie wieder. ^^

1 452

Samstag, 11. Juni 2016, 13:51

Und was machst du?

1 453

Samstag, 11. Juni 2016, 13:52

Ich mach noch ein bißchen. Ich komme später heim.

1 454

Samstag, 11. Juni 2016, 14:17

Mach bitte nicht zu lange.

Handlung

Sie küsst Liv, nur kurz, aber zärtlich. Dann packt sie ihren Krempel ein und macht sich tatsächlich auf den Heimweg


1 455

Samstag, 11. Juni 2016, 14:22

Handlung

Sie begleitet Alva hinaus und schließt hinter ihr die Tür ab. Eine gute Stunde später lässt sie doch kurz einen anderen Besucher rein, er ihr eine Kleinigkeit da lässt. Dank diesem "Geschenk" arbeitet Liv konzetriert die gesamte Nacht durch.


1 456

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:33

Handlung

Dank der Neuanmietung der zwei weiteren Stockwerke umfasste Livs Geschäft nun drei Stockwerke. Im Erdgeschoß und im ersten Stock gab es nun ihre Kollektionen zu bewundern. Im zweiten Stock wiederum befand sich ihr Atelier, lichtdurchflutet. Platz für ihre Näherinnen, ihren Arbeitstisch, für Stoffballen und allem was das Designerherz begehrte. Mit Umbau und allem drum und dran hatte Liv alle bisherigen Gewinne jetzt in ihren Laden gesteckt und sie überlegte sich in nächster Zeit wohl eher von Spaghetti mit Tomatensoße zu ernähren. Oder sie würde einfach das Catering des heutigen Tages auffuttern und hoffen, dass es lange anhält.
Kellner liefen umher mit Champagnergläsern auf ihrem Tablett, eine kleine Bar für Cocktails war aufgebaut, ein DJ legte leichte Musik auf. Selbst auf dem Vorplatz vor dem Laden war geschmückt worden und es standen Stehtische und eine Getränkestation bereit. Es gab Canapees mit Lachs, Shrimps, Früchten und viele andere erlesene Leckereien, sogar Kaviar. Wenn Liv über den Preis nachdachte, würde sie jeden Gast scharf beobachten wie viel er davon fraß.
Sie trug zu mörderischen High Heels ein Kleid ihrer neuesten Kollektion mit mehr Schlitzen und Löchern als Stoff. Ihre Freundinnen und Mitarbeiterinnen trugen alle Teile aus ihrer Kollektion.
Liv hatte kaum geschlafen die Tage, nur gearbeitet, sie war jetzt am Ziel. Sie blickt sich verstohlen um und nimmt eine kleine Pille aus einem Tütchen. Sie nimmt diese mit einem Glas Champagner ein und war nun bereit für ihre Gäste.


1 457

Sonntag, 12. Juni 2016, 14:51

Handlung

Natürlich ist Alva heute hier und das Kleiddass sie trug zog heute Abend viele Blicke auf sich.


1 458

Sonntag, 12. Juni 2016, 15:03

Handlung

Natürlich war Lucas zu Liv's Eröffnungsfeier gekommen, wenn auch etwas später als es auf der Einladung stand. Aber das ganze Gerede zu Beginn hielt er ohnehin immer für überflüssig.
Er betritt den Laden und sieht sich um, wer so aller hier war.


1 459

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:12

Handlung

Es war voll und Liv stand bei einem eindeutig schwulen Kerl, der ganz aus dem Häuschen schien über die Kollektion. Liv wirkte für mehrere Tage Arbeit un dem anstrengenden Gesprächen frisch und energiegeladen. Sie nahm sich ein neues Glas Champagner und ging zu Alva.



Ich hätte dich lieber nackt hier.

1 460

Sonntag, 12. Juni 2016, 16:15

Handlung

Sie dreht sich lieber nochmal vor Liv, damit sie sich ansehen konnte, was ihr heute Abend sicher noch gehörte



Du kannst mich nachher haben wo und wie du willst ;)