Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 421

Donnerstag, 30. September 2010, 19:44

Handlung

Sie drehen noch ein paar Runden und dann ist auch dieses Lied zu Ende.. nochmal Lucas.. Nochmal.
Emmi bleibt stehen und schaut Lucas an.



Welche Talente da doch in ihnen stecken =)

1 422

Donnerstag, 30. September 2010, 19:50

Handlung

Lucas lässt Emmi gar nicht wirklich los und zieht sie wieder an sich sobald er den Takt des nächsten Liedes herausgehört hat.



Wenn Sie wüssten. :D

1 423

Donnerstag, 30. September 2010, 19:59

Handlung

Sie schaut hinauf in seine Augen.
Als ob er Gedanken lesen könnte..
Emmi traut sich nun auch ein wenig mehr und tritt einen Schritt näher. Es ist tanzen, da gehört es dazu, auch wenig näher zu stehen.
Doch das hier hatte sie so noch nie erlebt. Sie harmonieren beim tanzen so unglaublich gut miteinander.



Ja ich weiß es ja wohl nicht ;)

1 424

Donnerstag, 30. September 2010, 20:01

Wir arbeiten so eng zusammen, da werden Sie bestimmt noch auf das ein oder andere Talent stoßen.

Handlung

Lucas tanzt mit Emmi federleicht über die Tanzfläche. Er sieht dabei in ihre Augen, die ihn regelrecht an sie fesseln. So hatte er schon lange nicht mehr mit einer Frau getanzt. So unkompliziert. Er musste nur andeuten, wo er sie haben wollte und schon war sie dort.


1 425

Donnerstag, 30. September 2010, 20:08

Handlung

Sie ist sich gerade sicher, dass sie schweb. Leicht wie eine Feder und in perfekter Harmonie.



Danke, Lucas..
Dass dieser Abend nicht nur im Lichte der Arbeit stand..

1 426

Donnerstag, 30. September 2010, 20:14

Danken Sie mir nicht dafür. Dass ist alles Ihrer zauberhaften Gesellschaft zu verdanken. Da fällt es einem leicht nicht nur an die Arbeit zu denken, sondern einfach einmal wie jeder andere in den Abend hinein zu leben.

Handlung

Er lächelt sie an und dreht sie aus, als die letzten Takte des Liedes erklingen und deutet eine Verbeugung an. Dann zieht er sie wieder an sich und schwungvoll geht es in das nächste Lied.


1 427

Donnerstag, 30. September 2010, 20:19

Handlung

Emmi lächelt ihn an



Lucas.. lassen sie uns an die Bar gehen, ja? ;()

1 428

Donnerstag, 30. September 2010, 20:24

Ganz wie Sie wünschen, Emmi.

Handlung

Sie tanzen die Runde noch fertig bis sie an der Stelle der Tanzfläche angekommen sind, die am nähsten zur Bar ist. Dann nimmt Lucas Emmis Hand und legt sie wieder auf seinen Arm und führt sie an die Bar. Er zieht für sie einen frei gewordenen Hocker heran und wartet bis sie darauf Platz genommen hat.



Was möchten Sie denn trinken?

1 429

Donnerstag, 30. September 2010, 20:30

Handlung

Wäre er doch nur im wahren Leben so ein Gentleman.. Sicher gehört das alles zum Job dazu. Sie seufzt leise und nimmt dann Platz



Ich hätte gerne einen Cosmopolitan =)

1 430

Donnerstag, 30. September 2010, 20:41

Ein Cosmopolitan, kommt sofort.

Handlung

Lucas deutet dem Barkeeper, dass er gerne bestellen würde. Als dieser näher kommt, ordert er einen Cosmopolitan und ein Glas Wasser. Wenig später reicht er bereits den Cocktail an Emmi weiter.



Bitte schön. Ein Cosmopolitan. ^^

1 431

Donnerstag, 30. September 2010, 20:51

Handlung

Und er denkt auch noch mit.. Er trinkt keinen Alkohol, weil er ja noch fahren muss.. Ach..



Danke Lucas.
Darf ich denn mit Ihnen anstoßen, auch wenn Sie nur Wasser trinken?

1 432

Donnerstag, 30. September 2010, 21:01

Natürlich, wenn Sie das möchten, dann spricht da nichts dagegen. ^^

Auf diesen wunderschönen Abend, Emmi!

Handlung

Er hebt sein Wasserglas und stößt mit ihr an, während er tief in ihre Augen sieht.


1 433

Donnerstag, 30. September 2010, 21:09

Handlung

Sie hält seinem Blick stand und kann für einen kurzen Moment, wieder sein Aftershave wahr nehmen.
Emmi lächelnt. Schön, dass der Abend nun wirklcih entspannter wurde



Auf einen sehr schönen Abend, Lucas ^^

Handlung

Sie trinkt einen Schluck und stellt ihr Glas wieder ab



Hm, der ist sehr lecker ;()

1 434

Donnerstag, 30. September 2010, 21:12

Ja? Gut. Sonst würde ich den glatt reklamieren. Das würde sonst keinen guten Eindruck machen.

Handlung

Er lächelt still in sich hinein. Ein guter Eindruck. Darauf kann er normalerweise verzichten. Aber bei Emmi will er sich komischerweise mal so richtig ins Zeug legen, sich von seiner besten Seite zeigen. Faszinierend.


1 435

Donnerstag, 30. September 2010, 21:17

Handlung

Irgendwie hat Emmi das Verlangen, ihre Hände in seinen Haaren zu vergraben.. Als ihr das bewusst wird, trinkt sie lieber noch einen Schluck.. Nein.. Alkohol ist da sicher nicht gerade so super.. So stellt sie ihr Glas auf die Theke



Nein, Sie brauchen sich nicht zu sorgen.
Es ist alles perfekt =)

1 436

Donnerstag, 30. September 2010, 21:22

Oh, ich würde mich keineswegs sorgen. Die Sorgen hätte dann ganz eindeutig der Barkeeper. :lach:

Handlung

Er trinkt einen großen Schluck von seinem Wasser. Das Tanzen hatte ihn doch durstig gemacht.



Wann haben Sie denn mit dem Tanzen begonnen?

1 437

Donnerstag, 30. September 2010, 21:23

Handlung

Merkt man, dass sie es gelernt hat..



Ähm.. also ich hab schon früh damit.. angefangen.. ;()
Ich war.. sieben Jahre glaube ich.

1 438

Donnerstag, 30. September 2010, 21:30

Sieben. Das ist in der Tat früh. Ich wurde mit acht dazu verpflichtet, als meine älteste Schwester mit dem Tanzen begann und einfach zu wenig Jungs in ihrem Kurs waren. ^^

1 439

Donnerstag, 30. September 2010, 21:38

Aber sie haben schon noch einen Tanzkurs gemacht oder?!

1 440

Donnerstag, 30. September 2010, 21:48

Mehrmals. Einmal mit meiner ältesten Schwester, dann mit der anderen Schwester und als es dann in meiner Altersklasse üblich wurde, habe ich auch noch einmal sämtliche Kurse besucht. Die Tanzschulen haben also nicht schlecht mit mir verdient. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher