Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 401

Samstag, 12. März 2016, 22:49

Aber ich finde es toll, dass du immer noch den gleichen Laden hast, wie als du noch nicht so berühmt warst.

1 402

Samstag, 12. März 2016, 22:50

Ich mache exklusive Kleidung, kein Massengeschäft. Also brauche ich keinen Riesenladen. Ich mache alles noch selbst.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 403

Samstag, 12. März 2016, 22:58

Immer noch ganz allein?

1 404

Samstag, 12. März 2016, 23:04

Nicht ganz. Ich beschäftige regelmäßig zwei Näherinnen. Es wird doch ein wenig viel sonst.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 405

Samstag, 12. März 2016, 23:14

Ja, aber trotzdem toll, was du alles erreicht hast. ^^

1 406

Samstag, 12. März 2016, 23:31

Handlung

Sie lächelt selbstbewusst.



Ja, ich habe viel geschafft und ich bin sehr stolz darauf.

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 407

Sonntag, 13. März 2016, 08:31

Das kannst du auch sein. ^^

So, ich muss leider schon wieder weiter. Aber ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wiedersehen.

1 408

Sonntag, 13. März 2016, 10:09

Handlung

Sie lächelt.



Du weißt ja wo du mich findest.

Handlung

Sie streicht Lexie beinah zärtlich über den Arm zum Abschied.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

1 409

Sonntag, 13. März 2016, 10:11

Das ist wahr.

Handlung

Sie lächelt und bugsiert dann den Kinderwagen mit Hanna wieder zur Tür hinaus.



Bis bald Liv.

1 410

Sonntag, 13. März 2016, 10:21

Handlung

Sie hält ihr die Tür auf.



Bis bald.

Handlung

Sie schließt die Tür hinter ihr und schaut ihr noch nach. Warum waren die Frauen, die man nicht bekommen konnte, so besonders verboten heiß? Liv hat einfach einen Hang zu Frauen, die man erst für einen "Mädchen-Abend" überzeugen musste. Sie seufzt bei dem heißen Gedankenkarussell in ihrem Kopf und macht sich wieder an die Arbeit.


1 411

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:56

Handlung

Sie brauchte sich nicht umzudrehen um zu wissen, dass der Typ ihr wie ein Hündchen folgte. Sie kommt an ihrem Laden an, die Schaufenter waren zum Teil verklebt mt Werbung für eine Neueröffnung. Sie schließt auf und lässt die Tür offen stehen. Sie geht an Umzugskisten und halbfertigen Stellwänden vorbei, alles war hier im Umbau. Sie stellt das Essen ab und wartet auf ihren Besucher.


1 412

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:07

Handlung

Und tatsächlich dauerte es nur einen kurzen Moment, da stand Nick in ihrem Laden. Die Tür hatte er hinter sich bereits geschlossen. Mit seinen Blick zog er Liv bereits aus und in seinen Gedanken war er längst dabei mit ihr Sachen zu tun, die nicht jugendfrei waren!
Nur noch zwei Schritte, dann steht Nick direkt hinter Liv. Keine Berührung, nur sein Atem, der über ihren Nacken gleitet und er ihren und sie seinen Duft wahrnehmen kann.


1 413

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:12

Handlung

Das Testosteron war förmlich greifbar und für einen Augenblick schließt sie die Augen und genießt das Begehren, dass er ausstrahlt. Doch dann dreht sie sich zu ihm um. Als ob sie es ihm so leicht machen würde! Sie grinst.



Hier gibts eine Menge zu tun. Du könntest die Wände streichen.

1 414

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:14

Handlung

Nick grinst süffisant und schüttelt den Kopf



Nein, ganz sicher nicht ;)

1 415

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:18

Handlung

Sie legt ihre Hand gegen seine Brust.



Glaubst du, ich bin so einfach zu haben? Eine Hand wäscht die andere. ;)

1 416

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:20

Handlung

Er geht einen Schritt von ihr zurück



Sorry, aber ich werde hier nicht streichen.

1 417

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:23

Was wirst du dann tun?

Handlung

Sie schaut ihn neugierig an. Oh sie liebte solche Spielchen ja doch.


1 418

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:33

Handlung

Oh mann.. wie gerne würde er ihr jetzt die Kleider vom Leib reissen. Und doch.. Sein Gewissen war einfach nicht still! Und Izzy.. und vor allem Paula!
Tatsächlich schüttelt Nick den Kopf



Ich werde gar nichts tun.

1 419

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:35

Handlung

Sie zieht die Augenbrauen hoch.



Soweit gekommen und dann wieder den Schwanz einziehen?

Handlung

Sie lacht spöttisch auf und geht in Richtung Abseite um sich eine Gabel für ihr Essen zu holen.


1 420

Donnerstag, 9. Juni 2016, 21:50

Handlung

Ja. Er würde tatsächlich den Schwanz einziehen und brav nach Hause zu seiner Frau und seiner Tochter gehen. So dreht Nick sich tatsächlich um und lässt Liv Liv sein.. Er würde sie nicht haben können, soviel stand für ihn fest.
Als er aus der Tür raus ist, atmet er die frische Luft ein