Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Schlossrestaurant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:33

Handlung

Er lacht.



Genau darauf hatte ich gesetzt. Hat mich mein erster Eindruck von dir doch nicht getäuscht. ;)

122

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:36

Handlung

Er schaut ihn fragend an.



Ach wirklich? Was hattest du für einen Eindruck von mir?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:23

Handlung

Er überlegt sich seine Antwort genau. Er zieht an der Zigarre und pafft den Rauch aus.



Seiner Rolle und seinem Stande bewußt, dabei aber neugierig, ja abenteuerlustig, wenn man ihn lässt. ;) Sportlich, fair, aber auch durchaus darauf bedacht, was das Beste für einen selbst ist.

124

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:34

Handlung

Er nickt kurz.



Besser hätte ich es selbst nicht beschreiben können. Das trifft in so weit ganz zu. Nur würde ich noch was dazu fügen. Ich bin meiner Meinung nach noch sehr hilfsbereit. Wenn andere in Not sind, tue ich alles um deren Not zu lindern.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:12

Da ich in keiner Not bin...

Handlung

Er schmunzelt.



Ist das eine Eigenschaft, die ich so noch nicht festgestellt habe. Was aber nicht heißt, dass du sie nicht hast. ;)

126

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:40

Dann wollen wir doch auch mal hoffen, das es nicht nötig sein wird, das du diese Eigenschaft irgendwann erfahren musst. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:05

Solange ich nicht in Not bin, ist alles paletti. ;)

Handlung

Er pafft an der Zigarrre.



Ich habe mit der Königinmutter über einen Spendenball gesprochen. Wirtschaft und Soziales zusammenführen.

128

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:22

Das hört sich interessant an. Hattet ihr denn schon konkrete Vorstellungen für was dort Spenden gesammelt werden soll?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:38

Nein, vielmehr soll es darum gehen, dass soziale Träger und Einrichtungen ihre Projekte vorstellen können und die Vertreter aus der Wirtschaft selbst entscheiden, was sie unterstützen möchten. Wenn der eine halt Tiere liebt,kann er Ökoaktivisten unterstützen und wer lieber was für die Jugend tun will, spendet einem Streetworkerprojekt. Es geht um die Möglichkeit, dass beide Seiten, die ja so eigentlich wenig bis nichts miteinander zu tun haben, einander kennenlernen.

130

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:52

Das ist eine hervorragende Idee, und was völlig neues. Ich denke, bei so einem Ball dürften sich ungeahnte Möglichkeiten für alle auftun.
Hast du denn schon etwas im Sinn, für was du spenden könntest?

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:27

Handlung

Diese doch eigentlich logische Frage bringt ihn doch etwas aus der Fassung.



Ich ähm...es gibt da eine Einrichtung von der ich hoffe, dass der Leiter sie vorstellen wird dann.

132

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:38

Handlung

Alex kurze Fassungslosigkeit beachtet er nicht weiter. Wäre ein Fehler, darauf ein zu gehen, denkt er sich.



Dann bin ich mal gespannt, was für eine Einrichtung das sein wird. Sofern ich auf diesen Ball eingeladen werde natürlich. ;)

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:56

Handlung

Er setzt sofort wieder seine coole Maske auf, froh nicht die Gründe für de Wahl seiner Spende nennen zu müssen, die konsequenterweise wohl auch Fragen nach seiner Vergangenheit nach sich gezogen hätten.



Auf meine persönliche Einladung, natürlich.

134

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:14

Dann werde ich der Einladung sehr gerne nachkommen.

Handlung

Er zieht erneut an der Zigarre und trinkt noch einen Schluck von seinem Bier.



Vielleicht habe ich ja auf diesem Ball auch mal die Möglichkeit mit der Königinmutter zu reden.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:06

Eine höfliche, aber auch sehr..bestimmende Person. Es würde mich nicht wundern, wenn sie die Königin gut unter ihrer Fuchtel hat.

136

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:15

Das kann man nie wissen. Vielleicht rebelliert ja unsere Königin auch gegen ihre Mutter. Zumindest lassen dies die Äußerungen vermuten, die sie mir gegenüber getätigt hat.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:18

Was hat die Königin denn gesagt?

138

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:37

Na ja, so was in der Art, das sie sich in ihrer Rolle nicht wohl fühlt, oder so. Sie würde gerne auch mal als normaler Mensch gesehen werden und nicht immer als Königin.

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

139

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:21

Tja, die kleine Königin im goldenen Käfig. ;) Man kann sich das nicht aussuchen, seine Wurzeln, die Startchancen fürs Leben. Man kann nur das Beste draus machen und ganz ehrlich, sie hat es doch wirklich nicht schlecht getroffen.

Handlung

Spott ist aus seiner Stimme zu entnehmen.


140

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:34

Wie man es nimmt. Tauschen möchte ich auf keinen Fall mit ihr. Ich trage zwar auch Verantwortung, aber so viel wie sie trägt möchte ich auf keinen Fall tragen.